hast du eigentlich mal buch geführt, ob dieses ständige lines runterkaufen value hat?
Definiere "ständige(!) lines runterkaufen" [[nixweiss]]
hast du eigentlich mal buch geführt, ob dieses ständige lines runterkaufen value hat?
Leider nicht mehr. Durch die Arbeit finde ich keine Zeit mehr dafür. Allgemein wette ich nur noch auf Ecken, da dies weniger Aufwand für mich bedeutet.wettest du keine mls mehr?
Hab für 20:30 noch plymouth-5 @1.83 bei Pinnacle gespielt. Sollten das eigentlich covern, Bristol doch recht schwach..
Definiere "ständige(!) lines runterkaufen" [[nixweiss]]
odds avg 1.87
Ist doch live drin. Kannst halt kaum was wetten.warum ist chivas bei steuer raus?
verstehe. ich versuch mich ja auch seit geraumer zeit mit der mls und bin immer noch dabei, hauptsächlich auf meinem blog.Leider nicht mehr. Durch die Arbeit finde ich keine Zeit mehr dafür. Allgemein wette ich nur noch auf Ecken, da dies weniger Aufwand für mich bedeutet.
Ok, damit -2,25Chivas führen [[rofl]]Zum Glück das over 1hz genommen und kein CS.
Ok, damit -2,25
gefühl hat mich nicht getäuscht [[sleep]] na hoffentlich reicht's für den normalen sieg noch1:0 Chivas durch Torres.
Ja,glaube nicht ,dass sie verlieren werdenDanke!
@1,90 ok?
Möchte euch kurz auf eine interessante Quote hinweisen.
Um die Situation bei Chivas weiß denk ich mal jeder, der dieses Forum verfolgt.
Heute sind sie bei den ambitionierten Seattle Sounders zu Gast, die gegenwärtig die Western Tabelle anführen. Diese werden heute gute Möglichkeiten sehen, das Punkte- wie auch Torekonto zu erhöhen.
Der Tipp: über 1,5 Tore erste Hälfte @ 2,15 bei tipico
Vor drei Wochen stand es zur Pause bei dieser Partie bereits 4:0 für Seattle. Denke das ist ein guter pick hier.
ist ja dein ding [[nixweiss]] ich frag nur. aber du kaufst ja selbst punkte wenn du laut analyse von irgendnem tipp total überzeugt bist.Garantiert nicht auf lange Sicht.
+/- @1.93-1.95 eher
Die Liga ist auch von den Spielern sehr interessiert. Mit Lampard, Villa und Co. kommen ja in der nächsten Saison interessante Spieler dazu.verstehe. ich versuch mich ja auch seit geraumer zeit mit der mls und bin immer noch dabei, hauptsächlich auf meinem blog.
wetttechnisch sehr interessante liga imo
Nach 18 Minuten bereits 3 Tore [[cheers]]
Empfehle ab jetzt auf Seattle zu gehen mit dem Gewinn [[yo]]
bet365 war auch eingeweiht. Die ganze Zeit alles zu.
Verkacken's im letzten Viertel [[sleep]]
also chivas bis jetzt gleichwertig ...
also chivas bis jetzt gleichwertig ...
arthur abraham boxt ja gleich auch wieder [[rofl]]
bet365 war auch eingeweiht. Die ganze Zeit alles zu.
Boxt der nicht gerade auf ProSieben [[nixweiss]]