Hat er auch wieder Pipiflecken auf der Buchse, wie beim Posen?Torsten ist voll auf Koks...perfekter Typ [[cheers]]
Ich weiß nicht mal, ob er das Ernst meint oder nicht.Man ist das ne schlechte Show von diesem Legat[[rofl]]
Welcher Buchmacher hat das Promiboxen drinnen?
allin Legat
Trashbet
hau mal lieber NFL tipps raus anstatt hier zu tröllen [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]
ncaaf live
tennessee vs. georgia
georgia unter 38,5 tt
1,80@bet365
3/10
tennessee macht das defensiv bisher ganz ordentlich
Gefaellt mir, Sportingbet mit 2,38.Möchte euch kurz auf eine interessante Quote hinweisen.
Um die Situation bei Chivas weiß denk ich mal jeder, der dieses Forum verfolgt.
Heute sind sie bei den ambitionierten Seattle Sounders zu Gast, die gegenwärtig die Western Tabelle anführen. Diese werden heute gute Möglichkeiten sehen, das Punkte- wie auch Torekonto zu erhöhen.
Der Tipp: über 1,5 Tore erste Hälfte @ 2,15 bei tipico
Vor drei Wochen stand es zur Pause bei dieser Partie bereits 4:0 für Seattle. Denke das ist ein guter pick hier.
Kommt alles zu seiner Zeit =)
Gefaellt mir, Sportingbet mit 2,38.
Ich probiere es so:
HT CS 2-0 6,50 Uni 1,5/10
HT CS 3-0 16 BV 0,75/10
Gefaellt mir, Sportingbet mit 2,38.
Ich probiere es so:
HT CS 2-0 6,50 Uni 1,5/10
HT CS 3-0 16 BV 0,75/10
Moin Clark, auch ne gute Idee von dir. Chivas ja nicht unbedingt gefährlich gewesen nach vorne in letzter Zeit.
Wünsche uns viel Erfolg für die erste Hälfte...
Haben die Plastikpuppen schon gekämpft ?
Sicher natuerlich nicht, aber die Quoten finde ich attraktiver als das o1,5 zur HT, klar etwas spekulativer.bin mir nicht sicher ob dass abschuss wird, seattle hat ja erst am donnerstag gg Dallas gespielt. Hab sie auch in ner Kombi drin, aber wie gesagt ob's totaler Abschuss wird und ob sie gleich in der 1.ht Gas geben ist eben fraglich imo
Rapid-Dinamo
Ich glaube wir sehen hier mindestens noch ein Tor,Dinamo gute offensiv Line und Rapid besser gewesen auch mit den grösseren Chancen als es noch 11vs11 ging,bts auch ne reelle Option
bin mir nicht sicher ob dass abschuss wird, seattle hat ja erst am donnerstag gg Dallas gespielt. Hab sie auch in ner Kombi drin, aber wie gesagt ob's totaler Abschuss wird und ob sie gleich in der 1.ht Gas geben ist eben fraglich imo
bei chivas ist knisper torres nach suspension wieder dabei
-2,2 EHBayern München, VfB Stuttgart, OSC Lille - Mehr Ecken als der Gegner @2.96 2/10
VfL Wolfsburg v Werder Bremen - Über 9.5 Ecken @1.76 5/10
Sunderland v Swansea City - Unter 10.5 Ecken @1.90 5/10
AS Rom v Hellas Verona - Unter 10.5 Ecken @1.85 5/10