Samstag 27.09.2014

Samstag 27.09.2014

• Slivoooooooooooo Gemmmmmmmaaaaaaa

Stimmen: 25 35.7%
  • Kotztag

Stimmen: 17 24.3%
  • Brettern

Stimmen: 28 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Tim Wiese waere doch lustig....

KAMPFKOLOSSSSSSS

9k=

9k=

Möchte euch kurz auf eine interessante Quote hinweisen.
Um die Situation bei Chivas weiß denk ich mal jeder, der dieses Forum verfolgt.
Heute sind sie bei den ambitionierten Seattle Sounders zu Gast, die gegenwärtig die Western Tabelle anführen. Diese werden heute gute Möglichkeiten sehen, das Punkte- wie auch Torekonto zu erhöhen.

Der Tipp: über 1,5 Tore erste Hälfte @ 2,15 bei tipico

Vor drei Wochen stand es zur Pause bei dieser Partie bereits 4:0 für Seattle. Denke das ist ein guter pick hier.

Möchte euch kurz auf eine interessante Quote hinweisen.
Um die Situation bei Chivas weiß denk ich mal jeder, der dieses Forum verfolgt.
Heute sind sie bei den ambitionierten Seattle Sounders zu Gast, die gegenwärtig die Western Tabelle anführen. Diese werden heute gute Möglichkeiten sehen, das Punkte- wie auch Torekonto zu erhöhen.

Der Tipp: über 1,5 Tore erste Hälfte @ 2,15 bei tipico

Vor drei Wochen stand es zur Pause bei dieser Partie bereits 4:0 für Seattle. Denke das ist ein guter pick hier.
Gefaellt mir, Sportingbet mit 2,38.

Ich probiere es so:
HT CS 2-0 6,50 Uni 1,5/10
HT CS 3-0 16 BV 0,75/10

Gefaellt mir, Sportingbet mit 2,38.

Ich probiere es so:
HT CS 2-0 6,50 Uni 1,5/10
HT CS 3-0 16 BV 0,75/10

bin mir nicht sicher ob dass abschuss wird, seattle hat ja erst am donnerstag gg Dallas gespielt. Hab sie auch in ner Kombi drin, aber wie gesagt ob's totaler Abschuss wird und ob sie gleich in der 1.ht Gas geben ist eben fraglich imo

bei chivas ist knisper torres nach suspension wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher ob dass abschuss wird, seattle hat ja erst am donnerstag gg Dallas gespielt. Hab sie auch in ner Kombi drin, aber wie gesagt ob's totaler Abschuss wird und ob sie gleich in der 1.ht Gas geben ist eben fraglich imo
Sicher natuerlich nicht, aber die Quoten finde ich attraktiver als das o1,5 zur HT, klar etwas spekulativer.

bei chivas ist knisper torres nach suspension wieder dabei

Kannst natürlich recht haben, keine Frage.
Aber was macht man mit einem Gegner, der angeschlagen, ausgeknockt und in den letzten Spielen chancenlos war?! Den versucht man früh unter Druck zu setzen, um ihm nicht den Hauch von Hoffnung zu geben. Gerade wenn man oben steht und den Wind mitnehmen kann.