Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
so, ich laß dann noch meine wetten fürs we laufen und wenn das weiterhin so beschissen läuft, dann gibts mal wieder ne pause..
das kanns einfach nicht sein, dass die teams, auf die man setzt, massig chancen verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten und verbraten usw...
da brauch auch keiner von "value" usw. reden.. sowas kann man mit einem wort bezeichnen: SCHEISSE! ganz easy.
und es kann nicht sein, dass in kombis stets die kleinsten quoten alles kaputt machen..

oder schaut man sich nacional montevideo an: das geht hin- und her; da hätte längst tore fallen müssen..

hat keinen sinn gerade...

edit: heut hätts gereicht, wenn man holland & 2. liga schweiz & israel ALLE SPIELE OVER gewählt hätte...

check/fold

Li-Sieg-i 1111111111[[winkewinke]]

3.JPG

alle 3 spiele X[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

langsam frage ich mich, ob die cashback-sache sinn machen könnte*.. ich "leide" auch öfter an solchen "remis-ärgernissen".. besonders regensburg hat schlicht und einfach seine chancen verballert.. als derzeitiger bielefelder weiß ich haargenau, wie einfach man arminia besiegen kann. andere teams haben es vorgemacht. und ich hab grad die zus.-fassng. gesehen: sehr, sehr glücklicher punkt für arminia.
gegen solche dinger bist du beim wetten nicht gefeit. und wenn einem wegen sowas cash durch die lappen geht, dann ist das zum [[kotz]][[hammer]][[bang]][[help]]

edit: *auch bei kleinen einsätzen

langsam frage ich mich, ob die cashback-sache sinn machen könnte*.. ich "leide" auch öfter an solchen "remis-ärgernissen".. besonders regensburg hat schlicht und einfach seine chancen verballert.. als derzeitiger bielefelder weiß ich haargenau, wie einfach man arminia besiegen kann. andere teams haben es vorgemacht. und ich hab grad die zus.-fassng. gesehen: sehr, sehr glücklicher punkt für arminia.
gegen solche dinger bist du beim wetten nicht gefeit. und wenn einem wegen sowas cash durch die lappen geht, dann ist das zum [[kotz]][[hammer]][[bang]][[help]]

edit: *auch bei kleinen einsätzen
nächstes jahr gütersloh-bielefeld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Öhm ... ich kenn mich mit Football nicht wirklich aus, aber einer der Bookies Will Hill oder bet365 scheint sich ziemlich zu verhauen grad.

Will Hill bietet Calgary +3,5 an und Bet365 Calgary -3,5 !? [[nixweiss]]

Und während Will Hill die Quote für das Montreal -3,5 (bzw. Sieg Montreal) immer weiter senkt, steigen die Quoten für Montreal +3,5 bei bet365. [[rofl]]

Edit: Okay, jetz scheinen dies von Will Hill gerafft zu haben ...

Edit: Will Hill: Sieg Montreal @1.8 und Montreal +0,5 @1.95 ... [[rofl]]. Da sind mal wieder Profis am Werk ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ... ich kenn mich mit Football nicht wirklich aus, aber einer der Bookies Will Hill oder bet365 scheint sich ziemlich zu verhauen grad.

Will Hill bietet Calgary +3,5 an und Bet365 Calgary -3,5 !? [[nixweiss]]

Und während Will Hill die Quote für das Montreal -3,5 (bzw. Sieg Montreal) immer weiter senkt, steigen die Quoten für Montreal +3,5 bei bet365. [[rofl]]

Edit: Okay, jetz scheinen dies von Will Hill gerafft zu haben ...
Ich sehe, dass schoki-plus online ist, ein Experte. [[yo]]

Ich persönlich vermute mal, dass ein wichtiger Spieler, Quarterback oder so, ausfällt und die Bookies die Meldung mehr oder weniger schnell bekommen und dementsprechend die Quoten anpassen. [[nixweiss]]

Ich sehe, dass schoki-plus online ist, ein Experte. [[yo]]

Ich persönlich vermute mal, dass ein wichtiger Spieler, Quarterback oder so, ausfällt und die Bookies die Meldung mehr oder weniger schnell bekommen und dementsprechend die Quoten anpassen. [[nixweiss]]

Du siehst zuviel... :mrgreen:
Das Spiel ist bereits live mein Freund [[cheers]]

Aber ich hab vom kanadischen Football (von der CFL halt) soviel Ahnung, wie vom Eiskunstlauf. Nicht verzagen, Noddse fragen... falls der Kerl online ist... [[grin]]