Samstag, 27.08.2011

Samstag, 27.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
+++ 14.11 Uhr: Kapitän Park zu Arsenal? +++
Verstärkt der FC Arsenal seine Offensive mit Südkoreas Nationalmannschaftskapitän Chu-Young Park? Der 26-jährige Angreifer war nach dem Abstieg seines Klubs AS Monaco bei diversen Klubs im Gespräch, angeblich auch bei Schalke 04. Nun berichtet die "BBC", dass sich Park bereits auf dem Weg nach London befinde, um den Medizincheck zu absolvieren. Arsenal-Coach Arsène Wenger ist nach den Abgängen seiner Schlüsselspieler Samir Nasri (Manchester City) und Cesc Fabregas (FC Barcelona) fieberhaft auf der Suche nach neuem Personal.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

und wenn nicht, was dann?

Und warum dann nur 6,5eh?

Das "wenn nicht" kannst du dich bei jeder Wette fragen.

6,5 ist bei mir sehr viel bei Kartenwetten (normalerweise maximal 3/10). Ich gehe nicht 10/10, bestes Beispiel war da das CL Spiel von Arsenal, da gibt der Schiedsrichter einfach mal 3 gelbe Karten in 2 Minuten für NICHTS. Mein under 6,5 war somit flöten. Die Schiedsrichter sind oft so hundsmiserabel, deswegen gehe ich da nicht all in [[nixweiss]]

Das "wenn nicht" kannst du dich bei jeder Wette fragen.

6,5 ist bei mir sehr viel bei Kartenwetten (normalerweise maximal 3/10). Ich gehe nicht 10/10, bestes Beispiel war da das CL Spiel von Arsenal, da gibt der Schiedsrichter einfach mal 3 gelbe Karten in 2 Minuten für NICHTS. Die Schiedsrichter sind oft so hundsmiserabel [[nixweiss]]

naja dann schreib auch nicht, dass es 100000000000% kommt...genug amateure hier[[yo]]

+++ 14.11 Uhr: Kapitän Park zu Arsenal? +++
Verstärkt der FC Arsenal seine Offensive mit Südkoreas Nationalmannschaftskapitän Chu-Young Park? Der 26-jährige Angreifer war nach dem Abstieg seines Klubs AS Monaco bei diversen Klubs im Gespräch, angeblich auch bei Schalke 04. Nun berichtet die "BBC", dass sich Park bereits auf dem Weg nach London befinde, um den Medizincheck zu absolvieren. Arsenal-Coach Arsène Wenger ist nach den Abgängen seiner Schlüsselspieler Samir Nasri (Manchester City) und Cesc Fabregas (FC Barcelona) fieberhaft auf der Suche nach neuem Personal.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hab irgendwas von Lille gelesen[[nixweiss]]

Lautern nominell sehr defensiv eingestellt; Bayern mit Alaba & Tymo für Kroos & Gustavo...

Das kann ja was werden!

Watch Live 1. FC Kaiserslautern vs Bayern Munchen Online Video German Bundesliga - Football

Lautern bitte die Sense rausholen...7/10 over 3,5 Karten @ 1,75 + Bremen over 2,5 @ 1,66 8/10 [[cheers]]
Ich kann dir/euch sagen, was das wird, ein schönes Geholze und die 4 gelben Karten werden einfach kommen, toi toi toi [[cheers]]