und Bayern auch eher schlechter als Zürich.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
barca auch nicht besser als der BVB[[nixweiss]]
und Bayern auch eher schlechter als Zürich.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
barca auch nicht besser als der BVB[[nixweiss]]
Regensburg[[winkewinke]]
Schade Halbzeitführung @15 hatte mich auch noch angelächelt.
hoffen wir mal, dass s-lebt kein pech bringt :mrgreen:
FCK - FCB | over3,5 Karten @1,72 6,5/10
Siehe Analyse im Ordner, das kommt heute 100000%ig [[sabber]] [[winkewinke]]
und wenn nicht, was dann?
Und warum dann nur 6,5eh?
Das "wenn nicht" kannst du dich bei jeder Wette fragen.
6,5 ist bei mir sehr viel bei Kartenwetten (normalerweise maximal 3/10). Ich gehe nicht 10/10, bestes Beispiel war da das CL Spiel von Arsenal, da gibt der Schiedsrichter einfach mal 3 gelbe Karten in 2 Minuten für NICHTS. Die Schiedsrichter sind oft so hundsmiserabel [[nixweiss]]
Aston Villa-Wolves X 3,4 2/10 und CS 1:1 7,00 1/10[[schwitz]]
Aston Villa spielt mit 3 Stürmern ( Bent,Agbonlahor und Heskey)
naja dann schreib auch nicht, dass es 100000000000% kommt...genug amateure hier[[yo]]
was hast du denn gesoffenOh Gott-Alaba spielt [[stupid]] und Boateng im DM...Schweini hinter den Spitzen finde ich gut.
+++ 14.11 Uhr: Kapitän Park zu Arsenal? +++
Verstärkt der FC Arsenal seine Offensive mit Südkoreas Nationalmannschaftskapitän Chu-Young Park? Der 26-jährige Angreifer war nach dem Abstieg seines Klubs AS Monaco bei diversen Klubs im Gespräch, angeblich auch bei Schalke 04. Nun berichtet die "BBC", dass sich Park bereits auf dem Weg nach London befinde, um den Medizincheck zu absolvieren. Arsenal-Coach Arsène Wenger ist nach den Abgängen seiner Schlüsselspieler Samir Nasri (Manchester City) und Cesc Fabregas (FC Barcelona) fieberhaft auf der Suche nach neuem Personal.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was hast du denn gesoffen
Boateng spielt rv. Schweinsteiger ganz normal dm..
was hast du denn gesoffen
Freue mich schon auf die Partie in der CL zwischen Boateng und ManCity [[cheers]][[yo]]was hast du denn gesoffen
so siehts aus.. alaba für robben und müller für kroos, ansonsten selbe elf wie letzten spieltag..was hast du denn gesoffen
wer hat denn sowas behauptet ^^ich dachte er ist der beste innenverteidiger der welt der nie iv spielen darf? [[rofl]]
jetzt langsam mal Tore für Regensburg her....
Dusseldorf war teuer genug...
wer hat denn sowas behauptet ^^
Wird erst ab 18:30 übertragen.westkreuz hast du einen stream fuer das barcleys turnier ?
Lautern nominell sehr defensiv eingestellt; Bayern mit Alaba & Tymo für Kroos & Gustavo...
Das kann ja was werden!
Watch Live 1. FC Kaiserslautern vs Bayern Munchen Online Video German Bundesliga - Football
Ich kann dir/euch sagen, was das wird, ein schönes Geholze und die 4 gelben Karten werden einfach kommen, toi toi toi [[cheers]]Lautern bitte die Sense rausholen...7/10 over 3,5 Karten @ 1,75 + Bremen over 2,5 @ 1,66 8/10 [[cheers]]
westkreuz hast du einen stream fuer das barcleys turnier ?
Lahm 1000%ige vergeben
jetzt langsam mal Tore für Regensburg her....
Dusseldorf war teuer genug...