.Al Sadd to score @3,5; 1x
Soll mich der Juli halt nochmals richtig ausnehmen, aber die Quote ist zu verrückt bei noch fast 55 Minuten!
Edit: Etwas in der Zeit geirrt...
.Al Sadd to score @3,5; 1x
Soll mich der Juli halt nochmals richtig ausnehmen, aber die Quote ist zu verrückt bei noch fast 55 Minuten!
Edit: Etwas in der Zeit geirrt...
Echt behinderte Scheichs....[[hammer]][[hammer]]
Hatte es PreGame gespielt, hab wirklich gedacht das man beide Seiten treffen lässt.
Al Sadd wird nicht begeistert sein so gedemütig zu sein.
Hatte es PreGame gespielt, hab wirklich gedacht das man beide Seiten treffen lässt.
Al Sadd wird nicht begeistert sein so gedemütig zu sein.
Echt behinderte Scheichs....[[hammer]][[hammer]]
Sieg Balzan Youths 2/10 zu 5,8 [[cheers]]
letztes Jahr im AME Cup gab´s genau ein HT/FT-Fixerl pro Gruppe. 3x darfst raten, welche beiden Teams u.a. beteiligt waren:
![]()
letztes Jahr im AME Cup gab´s genau ein HT/FT-Fixerl pro Gruppe. 3x darfst raten, welche beiden Teams u.a. beteiligt waren:
![]()
Dänemark Superligaen
Vestsjaelland - Aarhus
Tipp:
Aarhus zu erst mit 5 Ecken @ 2,75
Small angespielt
AV wachsen halt nicht auf den bäumen. und sokratis wird wohl eher RV spielen, wenns drauf ankommt. großkreutz wird heute wohl eher getestet. von sokratis weiß man ja, dass er es spielen kann.Großkreutz RV :mrgreen:
Ich versteh immer noch nicht warum Dortmund sich nicht mal nen guten Backup für die Außenverteidiger sucht...[[nixweiss]]
Großkreutz RV :mrgreen:
Ich versteh immer noch nicht warum Dortmund sich nicht mal nen guten Backup für die Außenverteidiger sucht...[[nixweiss]]
ist aber kein fix wohl in malta, betfair kaum Einsatz + Asien Quoten nichts verdächtiges...
naja die 2/10 waren wohl zu viel des guten^^
3:1 bullen [[schwitz]]
du meintest DOSEN 333333 [[kotz]]
Der Kommentar zum Trikot ausziehen: "Balu für sehr wenig Verdienende..."
AV wachsen halt nicht auf den bäumen. und sokratis wird wohl eher RV spielen, wenns drauf ankommt. großkreutz wird heute wohl eher getestet. von sokratis weiß man ja, dass er es spielen kann.
wie gut ist der nun? Gabriel Alleoni
Austria sbg fan? :mrgreen:
hatte zahlreiche Angebote von europäischen Topvereinen, sich aber nach sorgfältiger Sondierung für Estland entschieden
Schmelzer Gelbe Karte @ 3,8 (vs. Robben)
oder
Großkreutz Gelbe Karte @ 4 (vs. Shaqiri)
Welche Wette findet ihr wahrscheinlicher?
Nein, Austria Wien......
Austria SAlzburg nicht so wirklich.... Bin Eh gespannt was die diese Saison machen....
ein Salzburger Austria wien fan! auch nicht schlecht! :mrgreen:
schaust live?