ist doch so.
immer nur am heulen.
aber das geld wird gerne mitgenommen.
[[yo]]
ist doch so.
immer nur am heulen.
aber das geld wird gerne mitgenommen.
bet wirds nun wohl zu bunt mit Pribram U19 [[nixweiss]]
12:0
Estland, Premium Liiga, 27.07. 16.00 Uhr //
Tallinna Infonet - Nomme Kalju
Sry kurzfristig, wollte Lineup abwarten, Pick geht nochmal gegen Kalju, da sie wie gegen Tammeka letzte Woche viele Spieler schonen. Heute nur Teles (TW) und Neemelo (S) aus der ersten Elf von Beginn. Meisten spielen meist 3. Liga. Es ist ihr 7. Spiel innerhalb von 20 Tagen und am Dienstag gehts schon wieder weiter mit CL gegen Plzen, insgesamt wahnsinnige 10 Spiele in 31 Tagen. Gegen Tammeka stand zwar am Ende ein 3-0 (das auch teuer war für mich), aber Erkenbrecher sagte hinterher das war ihr schlechtestes Saisonspiel und manche haben die B-Elf wohl zu leicht genommen. Die Abwehrfehler zu den Toren waren teils unterirdisch. Zu Infonet kann ich nur soviel sagen, dass ich seit einigen Wochen kaum noch gegen sie tippen mag, können fast immer mit ihrer Topelf spielen und sind ein solider, ernst zu nehmender Gegner der defensiv gut steht. Wird heute kein Spaziergang für Kalju mit der Elf.
Infonet AHC+1 @2.03 (sbobet) 2/10
Livestream: EESTI JALGPALLI PREMIUM LIIGA - Eesti jalgpalli premium liiga otseülek.. | TV3 Play
nur 3 zum glück, durchhalten
1-1 FT mit Müh und Not am Ende
Pribram U19 3:0 nach Viertelstunde...AHC Linie immer noch -0.25 bei 365....jetzt 4:0
mal schauen ob die so weitermachen
Danke fürs drauf aufmerksam machen, dafür jetzt Account tot [[rot]]
Al Sadd to score @3,5; 1x
Soll mich der Juli halt nochmals richtig ausnehmen, aber die Quote ist zu verrückt bei noch fast 55 Minuten!
Edit: Etwas in der Zeit geirrt...
Olimpik Sarajevo 2-0
Vitez FIS 1-0
Meine gestrige post bei live is live
Quote 3,50 für ein Tor von Al-Sadd is keineswegs verrückt... haben den Ball nicht ein einziges Mal auf's Tor gebracht. Ein Kopfball 1m am Tor vorbei... Schalke um Klassen besser und in der 2. kommt noch Raul dazu
edit: Sport1 ...Ticker mit Bildern![]()
kann es sein, dass die malteser häufiger auf x fixen jetzt? oder was machen die da genau?
naxxar lions vor kurzem auch 3:3 nach 3:1 hz und noch elfer danach zum 3:4 verschossen
Ja wird schwer aber es ist machbar
Und weiter geht das bunte Treiben in Tschechien. 5:0 zur Pause und -0.25 @2 [[help]]
http://www.odd sportal.com/soccer/czech-republic/division-2-2013-2014/frydek-mistek-bohemians-prague-OGSaZgz2/