Bei Spielen von Leipzig werden diese Saison overs keine gute Wahl sein. [[yo]]Leipzig over 1,5 ht 1/10 q 2,6
Bei Spielen von Leipzig werden diese Saison overs keine gute Wahl sein. [[yo]]
Sind ja auch klar überlegen lt stats!
Also over könnte schon locker durch sein! Munteres Spiel!
[[stupid]]
Seh ich ganz anders. Es gab eigentlich keine richtige Torchance...
Flora Tallin2 Homewinfixiiiii issss comingggggggggg
2,3 auf 1,75 letzte 20min
1-1 64min
[[rofl]][[grin]]
1:1 [[yo]]
schaut wer das spiel?
und kann zum spielverlauf was sagen?
Sandhausen steht zu hoch AHC+1 1,77 bet365 4/10
selbstverständlich nur, wenn man da keine Steuer zahlt...
RB mit paar mehr Chancen, Münster mit mehr Spielanteilen, besonders nach dem 0:1. Aus meiner Sicht ein 50:50 Spiel. Abwarten wie Leipzig wechselt, wenn Röttger und Thomalla kommen, wird Leipzig nochmal offensiver. Kann mir aber vorstellen, dass man erstmal so weiter macht, denn mit dem 1:1 kann man leben.schaut wer das spiel?
und kann zum spielverlauf was sagen?
Die Quote von Worms beim Spiel gegen Frankfurt II (zu Hause) von 1,7 auf 9 hoch!!! Wird etwas auch in Deutschland gefixxt?? Worms eigentlich favorit
RB mit paar mehr Chancen, Münster mit mehr Spielanteilen, besonders nach dem 0:1. Aus meiner Sicht ein 50:50 Spiel. Abwarten wie Leipzig wechselt, wenn Röttger und Thomalla kommen, wird Leipzig nochmal offensiver. Kann mir aber vorstellen, dass man erstmal so weiter macht, denn mit dem 1:1 kann man leben.
Auf 9? Welcher Buchmacher?
hoffentlich gewinnt Münster das Ding...
Jemand eine Ahnung was bei Wormatia Worms vs Eintrachr 2 los ist?
Eben wurden 2 Rote Karten für Worms angezeigt und jetzt sind sie wieder weg+ 6 min Nachspielzeit???
Südkorea Frauen vs. Japan Frauen 1:0 HT
Japan over1 goals @1,9 mb[[sabber]]
Die Quote von Worms beim Spiel gegen Frankfurt II (zu Hause) von 1,7 auf 9 hoch!!! Wird etwas auch in Deutschland gefixxt?? Worms eigentlich favorit