<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,3205,3220&archive=2013-07-27&frame=1" frameborder="0" height="552" width="573"></iframe> -->
Moin [[grin]]
Moin [[grin]]
Hab gerade festgestellt, dass das n Quotenfehler ist, wird also zur korrekten Quote 1.09 abgerechnet :mrgreen:Anderes Ergebnis @2
DNB Rochedale @4.33 1/10
kommen lt stats besser ins spiel, schon öfter mal comebacks geschafft wenn ich mich recht erinner
Mal ne blöde Frage...............ich hab HC -4.5 gespielt..........bei einer Differenz von nur 4 Toren müsste es doch 50% zurück geben....
Mal ne blöde Frage...............ich hab HC -4.5 gespielt..........bei einer Differenz von nur 4 Toren müsste es doch 50% zurück geben....oder is es einfach noch zu früh für so Fragen? [[help]]
bei HC-4/-4,5 und es geht 4:0 aus, dann ist half cb half lost
Soll jetzt nicht böse klingen, aber bist du sicher, dass Du Geld auf etwas setzen solltest, wovon Du nur rudimentär einen Plan hast?Hhhm....aber wenn ich z.B. Over 2,5 Asia spiele, und es fallen nur zwei Tore, war ich auch der Meinung, das es da einen Teil zurück gibt?
Ebenso bei AHC -1 und das Spiel endet 1:0 ....
Finde gerade meinen Denkfehler nicht
Koeru 2/1 nur @13 bei 365, das normal, das so niedrige quoten gibt? dachte wäre immer um die 20 rum
Koeru 2/1 nur @13 bei 365, das normal, das so niedrige quoten gibt? dachte wäre immer um die 20 rum
olympic kriegt batterie [[rofl]]
olympic kriegt batterie [[rofl]]
Southern Stars u21 over1 @23
bts 4,2 mb
Oakland Cannons u21 führen nach 70 min 4:0...
da wird die jugend dann wohl etwas nachlässig[[sabber]]