Samstag, 27.06.2015

Samstag, 27.06.2015

• Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Die veranstalten gar nichts.die portugiesen sind einfach in allen belangen überlegen, technisch , körperlich und taktisch! Deutschland hoffnunglos verloren

schonmal vormerken für in 5 Jahren... wenn diese Truppe da den Kern für die dt. A-Nationalmannschaft bilden wird [[nixweiss]]

Gegen Teams wie Frankreich oder Portugal wird es dann Packungen geben [[kotz]]

so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]

Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)

Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen

Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)

Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?

so und auch wenn Quervergleiche meist nichts taugen bietet es sich jetzt einfach an [[rofl]]

Dänemark 0:3 gegen Deutschland verloren
Deutschland 0:5 gegen Portugal (oder noch höher, läuft ja noch)

Schweden 1:1 gegen die starken Portugiesen

Also nach dieser Logik müsste Schweden es heute easy machen :mrgreen:
(in der Praxis natürlich nicht leicht, Dänen mit ner guten Truppe und in nem Testspiel vor 2 Wochen ging es 2:2 aus obwohl die Dänen lange in Unterzahl waren (wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Rote Karte da nur angezeigt wurde, weil das ja manchmal in Testspielen nur zur Folge hat, dass der Spieler ausgewechselt werden muss)

Was tippt ihr so für das 2. U21 Halbfinale?

Egal immer overn

schonmal vormerken für in 5 Jahren... wenn diese Truppe da den Kern für die dt. A-Nationalmannschaft bilden wird [[nixweiss]]

Gegen Teams wie Frankreich oder Portugal wird es dann Packungen geben [[kotz]]

Glaub ich nicht die entwickeln sich alle noch keine angst. Nur technisch konnte eine deutsche mannschaft noch nie mit einer spanischen oder portugiesischen mithalten