Samstag 27.05.06

doppellunge schrieb:
Brigitte schrieb:
pmraku schrieb:
pmraku schrieb:
Hugomeister schrieb:
hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]

artemedia doch noch 0-0 oder?

artemedia 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

3 Quellen bestätigt 2 hier sans alle deppart geworden verdammt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

was soll das heißen "3 Quellen bestätigt 2..." weißt Du anderen Stand? [[nixweiss]]

1:1 nun............mindestens [[yo]]

Maribor 2-1 [[hammer]]

aber sol ich euch was sagen: hab in letzter Zeit die Picks nicht gespielt die hier so waren und gingen ja fast alle durch...heute hab ich mal viele gespielt und siehe da...die Pechsträhne geht wieder los...liegt wohl an mir [[grin]] :mrgreen: [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:
Maribor 2-1 [[hammer]]

aber sol ich euch was sagen: hab in letzter Zeit die Picks nicht gespielt die hier so waren und gingen ja fast alle durch...heute hab ich mal viele gespielt und siehe da...die Pechsträhne geht wieder los...liegt wohl an mir [[grin]] :mrgreen: [[nixweiss]]

Dann weiß ich ja wenn ich eine schöne rechnung schicken werde :mrgreen:

Thommyli schrieb:
Wahrsager schrieb:
Thommyli schrieb:
Ich rätsel auch ob es bei Sundsvall 1:1 oder 1:0 steht. bet-mag und livescore.com wiedersprechen sich da.

livescore.com ist in der Regel langsamer....also eher bet-mag.com vertrauen...

Allerdings stand es bei livescore zwischenzeitlich auch schon 1:1.

Den genauen Stand kriegste vllt von deren Homepage oder so, aber ist ja bekannt, dass bei livescore oft solche Spassvögel sitzen.... ich erinnere an "Plitsch Platsch" [[rofl]] ...oder war das soccerstand.com?