doppellunge schrieb:Brigitte schrieb:pmraku schrieb:pmraku schrieb:Hugomeister schrieb:...
was soll das heißen "3 Quellen bestätigt 2..." weißt Du anderen Stand? [[nixweiss]]
mach dich mal nicht verrückt... ist ja noch ewig zu spielen.... [[sleep]]
doppellunge schrieb:Brigitte schrieb:pmraku schrieb:pmraku schrieb:Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
artemedia doch noch 0-0 oder?
artemedia 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
3 Quellen bestätigt 2 hier sans alle deppart geworden verdammt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
was soll das heißen "3 Quellen bestätigt 2..." weißt Du anderen Stand? [[nixweiss]]
pmraku schrieb:artmedia 1-1 [[winkewinke]]
Fink16 schrieb:pmraku schrieb:artmedia 1-1 [[winkewinke]]
Geht da noch was [[nixweiss]]
Fink16 schrieb:Nafta 2:4
Naja Gorica hat wohl gemerkt, dass es etwas verdächtig ist...
Ruzomberok 4444 [[yo]]
auf einmal wuieder auch bei betmag 1:4...fersenpferd schrieb:Fink16 schrieb:Nafta 2:4
Naja Gorica hat wohl gemerkt, dass es etwas verdächtig ist...
Ruzomberok 4444 [[yo]]
Nö nafta 1-4 aus Slowenien bestätigt
FoXDaV schrieb:Maribor 2-1 [[hammer]]
aber sol ich euch was sagen: hab in letzter Zeit die Picks nicht gespielt die hier so waren und gingen ja fast alle durch...heute hab ich mal viele gespielt und siehe da...die Pechsträhne geht wieder los...liegt wohl an mir [[grin]] :mrgreen: [[nixweiss]]
Thommyli schrieb:Ich rätsel auch ob es bei Sundsvall 1:1 oder 1:0 steht. bet-mag und livescore.com wiedersprechen sich da.
Wahrsager schrieb:Thommyli schrieb:Ich rätsel auch ob es bei Sundsvall 1:1 oder 1:0 steht. bet-mag und livescore.com wiedersprechen sich da.
livescore.com ist in der Regel langsamer....also eher bet-mag.com vertrauen...
Thommyli schrieb:Wahrsager schrieb:Thommyli schrieb:Ich rätsel auch ob es bei Sundsvall 1:1 oder 1:0 steht. bet-mag und livescore.com wiedersprechen sich da.
livescore.com ist in der Regel langsamer....also eher bet-mag.com vertrauen...
Allerdings stand es bei livescore zwischenzeitlich auch schon 1:1.
locke547 schrieb:hat jemand die ht ergebnisse von dornbirn, seekirchen und lustenau..??
danke [[bussi]]
Brigitte schrieb:locke547 schrieb:hat jemand die ht ergebnisse von dornbirn, seekirchen und lustenau..??
danke [[bussi]]
www.rlw.at [[winkewinke]]
theblackraven schrieb:weis jemand wie die partie Floya - Sandviken ausgegangen is ??
cmonline schrieb:theblackraven schrieb:weis jemand wie die partie Floya - Sandviken ausgegangen is ??
1-0 floyya
BierBaron schrieb:Schweiz 1-0 [[yo]]