Samstag, 27.04.13

war doch klar, dass bremen nicht mit viel verliert und bayern kein schlachtfest stattfinden lässt [[stupid]]

Nun erkläre mir mal warum das klar war?
Ok, Bremen mag sein. H2H sprach auch gegen ein HC Sieg aber bei Bayern?
Hast das Spiel gesehen? Hätte locker 5:0 ausgehen können wenn die Diven es nicht zu schön machen wollten.

P.s. Hmm, mein Under ging knapp baden bei den Bulls [[rofl]]

Nun erkläre mir mal warum das klar war?
Ok, Bremen mag sein. H2H sprach auch gegen ein HC Sieg aber bei Bayern?
Hast das Spiel gesehen? Hätte locker 5:0 ausgehen können wenn die Diven es nicht zu schön machen wollten.

P.s. Hmm, mein Under ging knapp baden bei den Bulls [[rofl]]

nope nich gesehen.
-heynckes: "Es war sehr schwer. Wir hatten Chancen, aber es war ein hartes Stück Arbeit"
-tor war ein direkt verwandelter freistoß
-meisterschaft erledigt, da kann man verstehen, wenn die mannschaft(bayern) nicht mit allerletzter konsequenz aktionen zuende spielt und chancen liegen lässt.
-hinspiel 0:2 aus freiburger sicht, 0:1 elfmeter, ab 20.min freiburg nur noch zu 10t.
-von den letzten 6 h2h freiburg eines mit mehr als 2 verloren, 2 genau mit 2
-freiburg diese saison stark gespielt, wenig gegentore bekommen, ganze 2 spiele diese saison mit mehr als 2 toren abstand verloren
-mittelfeldmotor bei bayern (schweini,martinez) nich dabei

wie du sagst, wenn es die diven nicht zu schön machen wollten, was man aber angesichts der umstände nachvollziehen/erwarten kann

hmm bremen: arbeitssieg der werkself, die platz 3 verteidigen möchte; bremen war zu erwarten, dass nach den ereignissen der letzten woche auf und neben dem platz so langsam eine reaktion folgen würde, zudem muss der 16. platz vermieden werden

ddorf: kampf gegen den abstieg, spiel zuhause, dortmund mit durchgewürfelter mannschaft, platz 2 auch egtl safe

Zuletzt bearbeitet:
nope nich gesehen.
-heynckes: "Es war sehr schwer. Wir hatten Chancen, aber es war ein hartes Stück Arbeit"
-tor war ein direkt verwandelter freistoß
-meisterschaft erledigt, da kann man verstehen, wenn die mannschaft(bayern) nicht mit allerletzter konsequenz aktionen zuende spielt und chancen liegen lässt.
-hinspiel 0:2 aus freiburger sicht, 0:1 elfmeter, ab 20.min freiburg nur noch zu 10t.
-von den letzten 6 h2h freiburg eines mit mehr als 2 verloren, 2 genau mit 2
-freiburg diese saison stark gespielt, wenig gegentore bekommen, ganze 2 spiele diese saison mit mehr als 2 toren abstand verloren
-mittelfeldmotor bei bayern (schweini,martinez) nich dabei

wie du sagst, wenn es die diven nicht zu schön machen wollten, was man aber angesichts der umstände nachvollziehen/erwarten kann

hmm bremen: arbeitssieg der werkself, die platz 3 verteidigen möchte; bremen war zu erwarten, dass nach den ereignissen der letzten woche auf und neben dem platz so langsam eine reaktion folgen würde, zudem muss der 16. platz vermieden werden

ddorf: kampf gegen den abstieg, spiel zuhause, dortmund mit durchgewürfelter mannschaft, platz 2 auch egtl safe

Du, in den letzten Spielen wo es auch schon entschieden war und Pizzaro, Contento, Shaqiri, Can, Gomez usw ran durften gingen die Spiele auch 4:0 gegen Nürnberg aus und 1:6 in Hannover.
Ist ja nun auch egal warum es nicht klappte, aber die Vorzeichen auf ein 3:0, 4:0 waren höher als wie auf ein 1:0.
So ist das leben.

Du, in den letzten Spielen wo es auch schon entschieden war und Pizzaro, Contento, Shaqiri, Can, Gomez usw ran durften gingen die Spiele auch 4:0 gegen Nürnberg aus und 1:6 in Hannover.
Ist ja nun auch egal warum es nicht klappte, aber die Vorzeichen auf ein 3:0, 4:0 waren höher als wie auf ein 1:0.
So ist das leben.

Die Quoten waren allerdings auch dementsprechend.

Snooker 20 Uhr:

Ding Junhui (-4,5) - Mark King
@2,00
5/10

Glaube nicht, dass King hier mit Ding mithalten kann. Er ist das 7. Mal in Runde 2, noch nie weitergekommen.
Ding wird mit dem Match davonlaufen, denke ich.
Seine Scoring Power ist zu gut.

Ich werte schon mal aus, dann muss ich den Post nicht wieder rauskramen.

King führt 6-2! [[nixweiss]]

-5

Marco Fu verliert auch gegen Trump, -2.

So ist das leben.

-von nürnberg hatte ich auch mehr erwartet, positive hc-wette verloren. grottig, was nürnberg da angeboten hat
-hannover mE offensiver ausgerichtet, waren auch alaba,müller,ribery dabei da gabs ne richtige klatsche

dazu kommt nochmal, dass hannover&nürnberg bereits im verlorenen mittelfeld liegen, um nichts mehr spielen .. freiburg allerdings noch gute chancen hat aufnem uefacup platz zu landen am ende der saison
und nocheinmal diese saison freiburg defensiv stärker ( christian streich) als nürnberg/hannover, wobei wiesinger/slomka auch nicht zu verachten sind

hannover gegen bayern im hinspiel schon ne 5:0 packung bekommen, dafür ausser die beiden bayernspiele, kein anderes spiel mit mehr als 2 toren abstand verloren

nürnberg 4 spiele >2tore abstand verloren, dafür wiederum 1:1 im hinspiel rausgeholt

ich fand egtl das plausibelste ergebnis für das spiel heute 2:0 für die bayern evtl 3:0, aber wie gesagt, freiburg macht ganz ordentlich diese saison