Kannst du mal bitte deine Signatur löschen? Hat doch mittlerweile jeder gelesen. Nimmt nur unnötig n Haufen Platz weg. [[yo]]
Gerne [[cheers]]
Kannst du mal bitte deine Signatur löschen? Hat doch mittlerweile jeder gelesen. Nimmt nur unnötig n Haufen Platz weg. [[yo]]
Porto macht mächtig Druck und gerade Elfer verschossen
Porto tt over 1,5 @2,2 small
war doch klar, dass bremen nicht mit viel verliert und bayern kein schlachtfest stattfinden lässt [[stupid]]
das bulls game hat richtig kohlen in meine kassen gespühlt[[winkewinke]][[winkewinke]]
da bin ich beruhigt, ich dachte das Geld wäre weg aber jetzt weiss ich das nur woanders ist![]()
Nun erkläre mir mal warum das klar war?
Ok, Bremen mag sein. H2H sprach auch gegen ein HC Sieg aber bei Bayern?
Hast das Spiel gesehen? Hätte locker 5:0 ausgehen können wenn die Diven es nicht zu schön machen wollten.
P.s. Hmm, mein Under ging knapp baden bei den Bulls [[rofl]]
sehe gerade cruz vs santos...flottes spiel mit 4-5 dicken chancen und einem nicht gegebenen tor (warum auch immer..) .
dafür ist die @2,2 ganz nett-..pack ich mal ein..
nope nich gesehen.
-heynckes: "Es war sehr schwer. Wir hatten Chancen, aber es war ein hartes Stück Arbeit"
-tor war ein direkt verwandelter freistoß
-meisterschaft erledigt, da kann man verstehen, wenn die mannschaft(bayern) nicht mit allerletzter konsequenz aktionen zuende spielt und chancen liegen lässt.
-hinspiel 0:2 aus freiburger sicht, 0:1 elfmeter, ab 20.min freiburg nur noch zu 10t.
-von den letzten 6 h2h freiburg eines mit mehr als 2 verloren, 2 genau mit 2
-freiburg diese saison stark gespielt, wenig gegentore bekommen, ganze 2 spiele diese saison mit mehr als 2 toren abstand verloren
-mittelfeldmotor bei bayern (schweini,martinez) nich dabei
wie du sagst, wenn es die diven nicht zu schön machen wollten, was man aber angesichts der umstände nachvollziehen/erwarten kann
hmm bremen: arbeitssieg der werkself, die platz 3 verteidigen möchte; bremen war zu erwarten, dass nach den ereignissen der letzten woche auf und neben dem platz so langsam eine reaktion folgen würde, zudem muss der 16. platz vermieden werden
ddorf: kampf gegen den abstieg, spiel zuhause, dortmund mit durchgewürfelter mannschaft, platz 2 auch egtl safe
Du, in den letzten Spielen wo es auch schon entschieden war und Pizzaro, Contento, Shaqiri, Can, Gomez usw ran durften gingen die Spiele auch 4:0 gegen Nürnberg aus und 1:6 in Hannover.
Ist ja nun auch egal warum es nicht klappte, aber die Vorzeichen auf ein 3:0, 4:0 waren höher als wie auf ein 1:0.
So ist das leben.
Snooker 20 Uhr:
Ding Junhui (-4,5) - Mark King
@2,00
5/10
Glaube nicht, dass King hier mit Ding mithalten kann. Er ist das 7. Mal in Runde 2, noch nie weitergekommen.
Ding wird mit dem Match davonlaufen, denke ich.
Seine Scoring Power ist zu gut.
Du, in den letzten Spielen wo es auch schon entschieden war und Pizzaro, Contento, Shaqiri, Can, Gomez usw ran durften gingen die Spiele auch 4:0 gegen Nürnberg aus und 1:6 in Hannover.
Ist ja nun auch egal warum es nicht klappte, aber die Vorzeichen auf ein 3:0, 4:0 waren höher als wie auf ein 1:0.
So ist das leben.
sehe gerade cruz vs santos...flottes spiel mit 4-5 dicken chancen und einem nicht gegebenen tor (warum auch immer..) .
dafür ist die @2,2 ganz nett-..pack ich mal ein..
Hoffentlich nichtOb es sich lohnt die Pacers jetzt im Spread zu nehmen?
Hoffentlich nicht![]()
Hab frueh Hawks HC (4,9,10,13 und 17) und under (185 und 179) gespielt.