Samstag, 27.02.

Samstag, 27.02.

• Umfrageteilnehmer
    76
Moin WF.

smileys-kaffee-333586.gif

Moin,mal wieder was von mir...
2,05 auf ein Heimsieg für Freiburg,hat absolut Value und sollte zwingend angespielt werden.Freiburg deutlich besser besetzt,dazu Lautern mit zwei wichtigen Ausfällen (Halfar/Vucur)
1,8 meiner Meinung nach fair..
Außerdem empfehle ich hier das over,weil für mich alles ab 2 auch zu hoch angesetzt ist.
Freiburg(10/1) - Kaiserslautern(6/5) > 22 Sp, 16 over, 6 under(Statistik Freiburg heim,Lautern auswärts)

Liga 2

In Serie A Calarasi den Trainer verloren,Ganea zu Voluntari und ihren Topscorer Bus zu ASA
Clinceni und Farul aufgespeckt,wollen um den Aufstieg kämpfen.2-ter Platz das Ziel,führt zu einem PO Spiel mit Platz 2 in der anderen Serie,aber zuerst einer der ersten 6 Plätze zu erreichen.
Otelul mit massiven Problemen,der Meister von 2011 sehr nah an der Pleite,um sie abzuwenden hat man fast alles zum Verkauf rausgekratzt,sprich Mannschaftsbus + div Sachen,man hat kein TL gehabt und bis vor 3 Tagen sich nichtmal getroffen,viele Spieler weg,viel Jugend geblieben oder Spieler die von anderen teams nur geparkt hier waren.Kann mir nicht vorstellen ,dass man heute in Bacau was reissen kann,im Gegenteil,Bacau sollte locker werden,kämpfen ja noch um den 6-ten Platz.
Ceahlaul einigermassen sich gefangen,man will den direkten Abstieg zumindest vermeiden,dafür muss man Otelul abfangen.

In Serie 2 Bihor und Caransebes sich aufgelöst.
Bei Resita zwar keine Junioren mehr,aber viele Spieler aus Liga 3+4 dabei,die anderen sind fast alle weg,sollten auch so wenig Chancen haben.
"U" Cluj ebenfalls mit grossen Sorgen,Spieler sich in der Winterpause oft geweigert zu trainieren oder friendlys zu spielen,liegt alles noch in der Luft,aber guter Trainer und gute Jugend ausserdem paar Erstligateams ihre Spieler hier geparkt,wo sie stehen,ungewiss.
Baia Mare und Rm Valcea beide ihre Topscorer verloren,Medias aufgespeckt,wird mit ihnen noch zu rechnen sein,Brasov ebenfalls in der Krise nachdem der Eigner festgenommen war,Geldhahn zu,Spieler aber blieben,gute Jugendabteilung,glaube nicht,dass man letztendlich die obersten Plätze halten kann.

hast mal 1-2 worte zu wirges?

völklingen sollte max. bei 1.70 stehen. wirges brutaler durchschnitt. völklingen hat sich nico zimmermann geangelt, heute fehlt zwar noutsos verletzt aber zimmermann 2 klassen besser als jeder kicker in dieser liga. dazu soliden DM aus zweibrücken geholt der in den tests direkt guten eindruck hinterlassen hat. haben allgemein einen sehr sehr starken kader, zumindest qualitativ. ab 13-16 wirds dann mega schlecht, aber außer noutsos und frank alle dabei und dann für mich hier klarer HW.

SV Röchl. VK - SV Eintracht Trier 0 : 3

SV Röchl. VK - SV Saar 05 3 : 0

SV Bübingen - SV Röchl. VK 2:6

SV Röchl. VK – SC Halberg Brebach 7 : 0

SV Röchl. VK – FSV Hemmersdorf 7 : 1

SV Röchl. VK – SV Mettlach 5 : 3