Irgendwelche Anregungen?![]()
Hat wer mal 2 sichere 1,01 Quoten für Dickiebet? :mrgreen:
fürstenwalde
Hm dann bei than hos vielleicht mal Live abwarten [[nixweiss]]than hoa gestern bei euros als dog @2.70 gewesen, das hätte ich gespielt. über nacht quoten aber folgerichtig gedreht. alles andere nicht interessant. can tho tippe ich 2-1 sieg, dafür ist mir 1.57 zu schmal.
was da los mit can tho stream[[hammer]][[hammer]]
Bei bet is das spiel raus
stream geht nun, hängt nur 7min hinterher
Spiun ja erst morgen, lieber was für heute, Altglienicke seems good
wieso nicht bis morgen warten? :mrgreen:
altglienicke normal 4:0, hermsdorf zwei gesperrte verteidiger.
Aufgepasst, BFC! Nicht, dass es gegen Auerbach wieder Aua macht
Der kommt aber ganz schön flach daher :mrgreen:
Ich hoffe es gibt wieder ein paar Tore zu sehen dort [[schwitz]]
Nachdem Mutu den Trainer öffentlich kritisiert hatte,falsche Taktik vorgeworfen,wurde der ja gefeuert.
Bei jedem anderen Profi Klub wäre Mutu sofort auf der Tribüne abgewatscht
Eine Schande was ASA Führung für Entscheidung trifft,nicht genug,Mutu jetzt sogar den Trainerposten übernommen,die spinnen dort komplett,der 6-te Trainer bei ASA diese Saison......sagt schon alles
alle overs, alle hcs. wenns nicht minimum 4-1 ausgeht, poste ich eine woche lang nix.
net viel, nehm jetzt nur santos ahc+1 small, Maardu ohne viele Stammspieler, werden zwar pushen im ersten Heimspiel aber Santos eingespielt und können hier was mitnehmen, eher X als HC1 denke ich, aber erstmal gucken ob live überhaupt
maardu lineup sogar noch schwächer als gedacht, und b365 mit +1.25 mal sehn ob jmd kopiert, würde 1-1.5/10 probieren
dafa alle live hoffe maardu dito gleich
brasov [[nixweiss]] nur noch 3:2 @tiro ??? bitte übernehmen x = @5,5
jarve was wert?
quote steigt als weiter [[nixweiss]]
Gute Spiele schon vorbei,alles möglich hier,Spitzenspiel,wie gesagt Brasov Kader noch gehalten obwohl Problemen,beide teams werden nicht aufsteigen,sage ich mal