Samstag, 26. September 2009

Samstag, 26. September 2009

• Wolfsburg Sieg

Stimmen: 30 85.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 2.9%
  • Hannover Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • zu diesem Spiel habe ich keine Meinung

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Welcher Grad das jetzt exakt ist, keine Ahnung, aber mit 2400 € Brutto liegst du schon ziemlich nah. Mein Vater arbeitet übrigens nur in Ausnahmen in Schichten oder am WE ( normal Mo - Fr 8 h ) - er jagt Sexualstraftäter.
Auch wenn ich Einzelkind bin; wir haben ein Haus gebaut und können 2-3 mal im Jahr ins Ausland. Ich denke nicht, dass ein "Sozialschmarotzer" da wirklich auch nur annähernd rankommt.
Deswegen halte ich die Rechnung für übertrieben.

Aber Brutto 2.5 macht netto 2.0 oder so!

Natürlich Urlaub etc, aber dein Dad ist kein Streifenpolizist.

Sind halt immer solche Statistiken. Aber ich kenne Leute, die Baföghöchstsatz bekommen obwohl der DAD eine ESSO-Tankstelle hat bzw. Pacht.

Aber Brutto 2.5 macht netto 2.0 oder so!

Natürlich Urlaub etc, aber dein Dad ist kein Streifenpolizist.

Sind halt immer solche Statistiken. Aber ich kenne Leute, die Baföghöchstsatz bekommen obwohl der DAD eine ESSO-Tankstelle hat bzw. Pacht.

Gut, da steck ich jetzt nicht so drin. Aber ich hatte bspw. mit 16 eine Freundin, deren Mutter ein paar Stunden in der Woche als Krankenschwester arbeitete und zusätzlich Sozialhilfe bekommen hat. 3 der 4 Kinder haben schon Abi ( natürlich das Anspruchvollste in D - das Sächsische :mrgreen: ), der einzige Junge ist auf dem Weg.
Deshalb assoziiere ich ärmere Menschen wahrscheinlich nicht mit Schmarotzern. Aber politische Einstellungen enstehen durch Prägung und eigenen Erfahrungswerten und da sammelt jeder andere...

Gut, da steck ich jetzt nicht so drin. Aber ich hatte bspw. mit 16 eine Freundin, deren Mutter ein paar Stunden in der Woche als Krankenschwester arbeitete und zusätzlich Sozialhilfe bekommen hat. 3 der 4 Kinder haben schon Abi ( natürlich das Anspruchvollste in D - das Sächsische :mrgreen: ), der einzige Junge ist auf dem Weg.
Deshalb assoziiere ich ärmere Menschen wahrscheinlich nicht mit Schmarotzern. Aber politische Einstellungen enstehen durch Prägung und eigenen Erfahrungswerten und da sammelt jeder andere...

Das meine ich nicht, aber manche brauchen Sozialgeld. Aber zB die Jugendlichen die nur rumliegen, die sollte der Staat an den Pranger stellen.

Beispiel:

Meine Freundin hat in ihren Semesterferien vormittags einen Nebenjob ausgeübt in einer Sozialen Einrichtung für schwer Erziehbare Jugendliche.

Die wohnen dort, schlafen dort, essen dort usw...alles zahlt der Staat.

Die stehen jeden Tag erst gegen 1e rum auf...haben ihre Putzfrauen, die einmal in der Woche kommt etc. bitte gehts noch?[[hammer]]

Ich würde die an den Ohren in die Schule ziehen dort die Klos putzen lassen, Tische von Malerei befreien...anschließend in den Kindergarten schicken dort die kaputten Tische/Stühle reparieren lassen.

Dann nachmittags in die Schule schicken!

Denen geht es einfach zu gut...dass Beste die Bahnschläger waren schon vorbestraft...ich würde die so knechten lassen...damit sie wissen wo links und recht ist.

Das meine ich nicht, aber manche brauchen Sozialgeld. Aber zB die Jugendlichen die nur rumliegen, die sollte der Staat an den Pranger stellen.

Beispiel:

Meine Freundin hat in ihren Semesterferien vormittags einen Nebenjob ausgeübt in einer Sozialen Einrichtung für schwer Erziehbare Jugendliche.

Die wohnen dort, schlafen dort, essen dort usw...alles zahlt der Staat.

Die stehen jeden Tag erst gegen 1e rum auf...haben ihre Putzfrauen, die einmal in der Woche kommt etc. bitte gehts noch?[[hammer]]

Ich würde die an den Ohren in die Schule ziehen dort die Klos putzen lassen, Tische von Malerei befreien...anschließend in den Kindergarten schicken dort die kaputten Tische/Stühle reparieren lassen.

Dann nachmittags in die Schule schicken!

Denen geht es einfach zu gut...dass Beste die Bahnschläger waren schon vorbestraft...ich würde die so knechten lassen...damit sie wissen wo links und recht ist.

Was du dich hier so aufspielst... Mehr als irgendwelche Stammtischparolen kommen von dir auch nicht.

BIG MEDIUM auf
TV Großwallstadt !
Melsungen ohne drei (u.a. den Torschützenkönig
der Saison 08/09:Karipidis) nach Großwallstadt:
Mit Linksaußen Ivan Brovko (Bänderanriss) und Rechtsaußen Savas Karipidis (Wadenbeinbruch) fehlt die etatmäßige Flügelzange, und mit Franck Junillon, der sich am Donnerstag im Training einen Muskelfaserriss in der Wade zuzog, muss auch noch ein wichtiger Allrounder in Abwehr und Angriff passen.

26:24...[[schwitz]]
Wußte schon,warum ich nicht auf +4,5 HC war....
Morgen bitte GWD Minden+3,5 @1,9 !
DERBYTIME und....
Große Personalsorgen vor dem “Spiel der Saison”|TUS

Was du dich hier so aufspielst... Mehr als irgendwelche Stammtischparolen kommen von dir auch nicht.

Was kommt von dir? Du bist wie der Rest hier, sagst das ich alles falsch mache, was machst du denn bitte Richtig?
Eigentlich wie der Rest der Politiker, keinen eigenen Kopf aber die anderen machen es falsch.

Ich kann mich gerne mit dir über PN unterhalten, sei es die Privatisierung von der Bahn bis zu der Bildung. Sei es die Erziehung der Kinder bis zu dem Steuersystem. Die Sachen die hier poste, sind die einfachsten.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: