Nicht dein Ernst oder?!
Nein, natürlich nicht - oder besser gesagt, leider nicht. :mrgreen:
Nicht dein Ernst oder?!
Nichts sprach in der 70. min. für ein X [[nixweiss]]
Lasssssssss mich doooooch . Ich darf doch denken, was ich hiiiier will Junge [[stupid]][[schwitz]][[rofl]] Dein Name lautet nicht zufällig Frank Naiv?[[cheers]]
Bushido nu bei RTL [[yo]][[cheers]]
Germany - England 2.78 3.05 2.66 16:00
Argentina - Mexico 1.51 3.92 6.75 20:30
Morgen nach dem Triumph oder der Blamage gegen England dann noch Argentina [[cheers]][[sabber]]
Ja, wird bestimmt ein sehr knappes Spiel werden. Ich erinnere mich nur allzu gut dran wie Teams wie Brasilien und gar Argentinien selber schon sehr große Schwierigkeiten hatten gegen dieses sehr starke Mexiko - Team.Ich glaube nicht das Argentinien leichtes Spiel gegen Mexiko haben wird. Das ist ein ganz unangenehmer Gegner und ich traue den Mexikanern einiges zu. Für mich ist Quote auf Argentinien zu kurz um sie zu spielen.
Naja,,, was hat England schon geleistet ? Irgendwie gar nichts [[nixweiss]].
Ich weiß gar nicht was sich hier über Leistungen der Mannschaften aufgeregt haben. Italien und Frankreich mMn über ihrem Zenit. Ansonsten alle Favos nur so hoch gesprungen wie sie sollten. England die komplette Vorrunde, Deutschland in den letzten beiden Spielen, Brasilien komplett, Spanien.... Sogar die Holländer spielten bei vorherigen Turnieren gut und schieden früh aus. Bis jetzt eher "Ergebniss-Fussball". Also jetzt gehts erst richtig los und wir werden sehen welche Mannschaften sich steigern können.
hat bet365 bei euch olmedo auch falsch bausgewertet