Da kommt der Philosoph in dir wieder durch - hast du den Pegel schon erreicht? :mrgreen:
ich hab nur Klinsmann zitiert [[nixweiss]][[yo]]
by the way: in progress [[schwitz]]
Da kommt der Philosoph in dir wieder durch - hast du den Pegel schon erreicht? :mrgreen:
Weiß jemand ob Mensah gelb gesehen hat?
Laut Fifa nicht, laut orf teletext ja [[grin]]
Ah ok [[rofl]]ich hab nur Klinsmann zitiert [[nixweiss]][[yo]]
Herrlich, mit wie vielen EH hat er letztes mal gewonnen??Wenns bei Ghana-USA beim 2:1 bleibt, ist hapax übrigens auf dem besten Weg sich unsterblich zu machen...
Wäre ja schlicht unfassbar bei jeweils ca. 100 Teilnehmern zweimal in Folge den EM-/WM-Contest zu gewinnen...
(Wahrscheinlichkeit:100*100=10.000-->1/10.000)
Wenns bei Ghana-USA beim 2:1 bleibt, ist hapax übrigens auf dem besten Weg sich unsterblich zu machen...
Wäre ja schlicht unfassbar bei jeweils ca. 100 Teilnehmern zweimal in Folge den EM-/WM-Contest zu gewinnen...
(Wahrscheinlichkeit:100*100=10.000-->1/10.000)
geht das nicht bis zum finale?
geht das nicht bis zum finale?
Wie kommst du auf über 6000 EH? [[nixweiss]]Jo, aber ich schreib ja auch "auf dem besten Weg"...
Mit dann über 6000 EH kann er eigentlich verwalten und hat sehr gute Chance das Dingen "über die Zeit zu retten"[[yo]]
USA hätte es aber heute mindestens genauso verdient gehabt meiner Meinung nach![]()
Pah, hier wird nix über die Zeit gerettet, sondern auch weiter versucht Geld zu verdienen. Das Gewinnspiel hier ist Zugabe und der Vorsprung minimal - im Sinne eines Robär'schen Treffers à 4000 EH. [[cheers]]Jo, aber ich schreib ja auch "auf dem besten Weg"...
Mit dann über 6000 EH kann er eigentlich verwalten und hat sehr gute Chance das Dingen "über die Zeit zu retten"[[yo]]
Wie kommst du auf über 6000 EH? [[nixweiss]]
Robär ist nun auch nicht soo weit weg - Fell, Bären usw. [[yo]]
Bist du im Wetten auch so erfolgreich wie bei den WMs und EMs derzeit?! [[help]][[winkewinke]]Pah, hier wird nix über die Zeit gerettet, sondern auch weiter versucht Geld zu verdienen. Das Gewinnspiel hier ist Zugabe und der Vorsprung minimal - im Sinne eines Robär'schen Treffers à 4000 EH. [[cheers]]
Ghana so was von lacherlich und geht weiter [[stupid]] Nexte runde alles gegen Ghana
Picasso hat gut gekämpft Mallisse auch ^^[[yo]]ich hab nur Klinsmann zitiert [[nixweiss]][[yo]]
HEUCHLEREI! ALLES DAAAA! [[nixweiss]]:mrgreen:erst wird der Boateng fast getötet in den Medien...aber auf einmal ist er der Volksheld für die Deutschen[[stupid]]
HEUCHLEREI! ALLES DAAAA! [[nixweiss]]:mrgreen:
Ausser die Innenverteidigung, die hätte es nicht verdient gehabt.
P.S.: Dachte Du hältst die schwatzgelbe Ehre aufrecht und fängst den GEsindelaner noch ab (der Dir großkotzig ja auch im Fall der Fälle nen netten Bonus versprochen hat[[cheers]])...
Nein. [[nixweiss]] Wobei das natürlich eine Definitionsfrage ("auch so erfolgreich") ist:Bist du im Wetten auch so erfolgreich wie bei den WMs und EMs derzeit?! [[help]][[winkewinke]]
Petzschner hab ich leider nicht gesehen, aber Nadal is crap [[cheers]]Picasso hat gut gekämpft Mallisse auch ^^[[yo]]
Trink dir noch schön einen [[cheers]]
Haha, zu geil. Athlone Town hat heute bis zur 71. Minute mit 4:0 gegen Monaghan geführt und am Ende trotzdem nur 4:4 gespielt. Athlone normalerweise immer sehr geizig mit Toren und einer guten Abwehr. Heute das ganze mal umgekehrt. [[rofl]]
Ich mach es wie Robär - aber erst kurz vor Schluss :mrgreen:
Nee, im Ernst - die WM läuft ziemlich bescheiden, wie man auch im Spezi sehen kann (da schießt selbst Nordkorea nen Tor gegen Brasilien). Ich beschränke mich mittlerweile schon nur noch auf ein wenig Live-Trading, ansonsten halt ich mich wetttechnisch lieber der WM fern... [[zwinker]]
In knapp 16 Stunden England vs. Deutschland [[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Germans are terrified of Three Lions before World Cup match with England | The Sun |News
[[rofl]][[rofl]]
Ich freue mich so auf morgen[[yo]] Ich habe zwar leider eine recht pessimistische Einstellung zum Spiel morgen, aber ich möchte gerne morgen vom Gegenteil überzeugt werden.
FT Athlone [4 - 4] Monaghan
22' [1 - 0] R. Benson
31' [2 - 0] R. Benson
47' [3 - 0] G. Watson
65' [4 - 0] N. Scullion
71' [4 - 1] P. Hughes (pen.)
85' [4 - 2] A. Byrne
90' [4 - 3] D. Hanaphy
90' [4 - 4] P. Hughes (pen.)
Ich mein [[nixweiss]][[rofl]]
Nicht dein Ernst oder?!Überflüssig zu erwähnen, das ich in der 70. Minute mega big aufs X gegangen bin. [[grin]]
Nichts sprach in der 70. min. für ein X [[nixweiss]]Wüsste nicht, warum es nicht sein Ernst sein sollte...