hat er erwähnt welche der 3 Bundesligen :mrgreen:
das mit dem Uni-System ist bei den Chinesen auch angeblich der große Nachteil, obwohl Fußball da auch beliebter geworden ist und sie viel Premier League schauen. Ist aber angeblich sehr teuer für Kinder da Fußball Training zu bekommen, weil es keine vernünftige Jugendförderung gibt und außerdem hat man kaum Chancen was anderes zu machen, wenns als Fußball-Profi nicht klappt, weil es nicht das amerikanische Uni-System gibt.
Schade das der Kevin-Prince so wenig im Kopf hat, denn ein klasse Fußballer ist er. Irgendwie gönne ich ihm sogar das Tor. [[grin]]
Dito, weiß garnicht warum immernoch alle im TV auf das Foul rumreiten, mein gott... Sowas passiert halt.
Jap, genauso sieht es aus. Fouls passieren, wir sind ja nicht beim Hallen-HalmaDito, weiß garnicht warum immernoch alle im TV auf das Foul rumreiten, mein gott... Sowas passiert halt.
Er hat unseren Capitano ermordet.
spielt ghana jetzt so viel besser als gegen deutschland oder sind die usa so schwach
Freddy Adu. Weiß aber auch nicht was aus dem geworden ist. Weiß noch, dass der nach Benfica gewechselt ist - vor einiger Zeit allerdings.Was ist denn eigentlich aus dem Wunderkind geworden, das die USA mal hatten... Der ist glaub ich nach Portugal gegangen oder so...
[[nixweiss]]
Und?
So ist das Leben, andere haben sich auch verletzt.
Nun wird er eingewechselt. Wenn man vom Adu spricht. [[grin]]Freddy Adu. Weiß aber auch nicht was aus dem geworden ist. Weiß noch, dass der nach Benfica gewechselt ist - vor einiger Zeit allerdings.
EDIT: Ist an Aris Thessaloniki verliehen.
Freddy Adu. Weiß aber auch nicht was aus dem geworden ist. Weiß noch, dass der nach Benfica gewechselt ist - vor einiger Zeit allerdings.
EDIT: Ist an Aris Thessaloniki verliehen.
Ein anderer Adu wurde eingewechselt. [[rofl]]Nun wird er eingewechselt. Wenn man vom Adu spricht. [[grin]]
Ein anderer Adu wurde eingewechselt. [[rofl]]
Bei denen gibts ja Adu's wie Sand am Meer. :mrgreen:
Ein anderer Adu wurde eingewechselt. [[rofl]]
Vielleicht heißt dieser eingewechselte Adu deswegen ja auch Edu [[yo]]Ein anderer Adu wurde eingewechselt. [[rofl]]
Vielleicht heißt dieser eingewechselte Adu deswegen ja auch Edu [[yo]]
Warum Spieler (Findley war es glaub ich) wenn sie frei aufs Tor zu laufen, zu 90% versuchen den Ball in eine Ecke zu schieben, anstatt einfach hoch zu schiessen, bleibt glaube ich eins der größten Phänomene [[nixweiss]]
Du sprichst mir aus der Seele.
Ein einfacher Heber und es steht 1:1