Samstag, 26. Juni

Samstag, 26. Juni

• Umfrageteilnehmer
    79
Nadal ein typischer Spanier, unsportlich hoch 10. Miemt den Verletzten, aber rennt über den Platz wie ein Bekloppter. Und dann freut sich der Kerl, wenn er die Leute verarschen kann. [[kotz]][[kotz]]

Hau den Sack raus Petsche. [[yo]]
Nadal ist (mit Federer) wahrscheinlich der netteste und zuvorkommendste Spieler auf der ganzen Tour; und eine Medical Timeout zu callen gehört einfach zum Sport dazu. Das wisst ihr doch nicht, was er für Probleme hatte. Und selbst wenn er das ganze nur deswegen macht, um Petzsche aus dem Schlag zu bringen ( was ihm ganz nebenbei offensichtlich gelungen ist) ist das auch vollkommen legitim und mMn auch nicht unsportlich. Solche Sachen lernt jeder Anfänger im Training. Ich trainiere selber fast täglich mit Spitzenspielern der Jahrgänge 96-98 und wenn man sich durchsetzen will, muss man einfach cool und abgezockt sein. Ansonsten braucht man gar nicht erst anfangen einen auf Profi zu machen...Solche Mätzchen wie Pausen, das Spiel beschleunigen, Diskussionen anfangen, Schiris in vollkommen absurden Situationen herbeirufen gehören ganz einfach zum Sport Tennis dazu. Genau solche Sachen werden auch im Training besprochen und behandelt: Wie unterbreche ich den Rhythmus meines Gegners? Was kann ich gegen einen besonders guten Aufschlag unternehmen?
Wer mit so etwas nicht klarkommt, hat im Leistungstennis oder sogar Profitennis nichts verloren...

Nadal ist (mit Federer) wahrscheinlich der netteste und zuvorkommendste Spieler auf der ganzen Tour; und eine Medical Timeout zu callen gehört einfach zum Sport dazu. Das wisst ihr doch nicht, was er für Probleme hatte. Und selbst wenn er das ganze nur deswegen macht, um Petzsche aus dem Schlag zu bringen ( was ihm ganz nebenbei offensichtlich gelungen ist) ist das auch vollkommen legitim und mMn auch nicht unsportlich. Solche Sachen lernt jeder Anfänger im Training. Ich trainiere selber fast täglich mit Spitzenspielern der Jahrgänge 96-98 und wenn man sich durchsetzen will, muss man einfach cool und abgezockt sein. Ansonsten braucht man gar nicht erst anfangen einen auf Profi zu machen...Solche Mätzchen wie Pausen, das Spiel beschleunigen, Diskussionen anfangen, Schiris in vollkommen absurden Situationen herbeirufen gehören ganz einfach zum Sport Tennis dazu. Genau solche Sachen werden auch im Training besprochen und behandelt: Wie unterbreche ich den Rhythmus meines Gegners? Was kann ich gegen einen besonders guten Aufschlag unternehmen?
Wer mit so etwas nicht klarkommt, hat im Leistungstennis oder sogar Profitennis nichts verloren...

Ein Federer hat sowas nicht nötig und ein Federer ist auch nicht so ein Angeber wie dieser geklonte Indianer.

Auch die Bayern müssen ihre Trikots nicht kaufen.
Sind Lahm, Schweini und Co deshalb Hartz 4-ler?

Das läuft bei denen ganz anders. Die sammeln durch Trikottausch die Trikots der Gegner und tauschen die dann beim Uli wieder um in Trikots von Bayern und Uli verkloppt wiederum die anderen Trikots. :mrgreen:

Was meinst du wie wir sonst die Allianz-Arena bezahlen sollen ? [[nixweiss]]

Ein Federer hat sowas nicht nötig und ein Federer ist auch nicht so ein Angeber wie dieser geklonte Indianer.
Nett, als was du ihn bezeichnest![[stupid]]

Ich bin selber großer Federer-Fan, doch auch mir kommt er manchmal etwas arrogant vor; so etwas kann und konnte man von Nadal noch nie behaupten. Er verhält sich absolut ruhig auf dem Platz und hadert auch nie mit sich und der Entscheidung anderer. Federer hingegen zeigt sich schon oftmals unzufrieden beispielsweise ob der Entscheidungen des Hawk Eye´s...

Belassen wir es dabei! Federer ist der größte Sportler in allen Belangen! Nadal steht ihm mMn in dieser Hinsicht kaum nach!

Tut mir leid, aber da muss ich dir absolut widersprechen.
Natürlich gehört sowas zum Sport, genauso wie es das Zeitschinden beim Fußball dazugehört.
Das macht das ganze aber weder sportlich noch nett oder sogar zuvorkommend.

Nadal einer der nettesten Spieler [[rofl]]
Eigentlich ein Wahnsinn diese Aussage.
Da gehören für mich so Sachen dazu, wie das Auftreten nach einem Netzroller, oder die Reaktion nach einem tollen Punkt des Gegners.
Djokovic ist in dieser Hinsicht für mich ein Paradebeispiel.
Er is einfach ein fairer Sportsmann, applaudiert bei tollen Schlägen des Gegner und behandelt diese mit Respekt.
Sowas hat Nadal in seiner ganzen Karriere glaub ich noch nie gemacht, weil er seine Gegner in unbeschreiblicher Arroganz von oben herab behandelt.

Petzschner mit der einzig richtigen Antwort, selbst ein gefaktes medical timeout nehmen [[yo]]

Tut mir leid, aber da muss ich dir absolut widersprechen.
Natürlich gehört sowas zum Sport, genauso wie es das Zeitschinden beim Fußball dazugehört.
Das macht das ganze aber weder sportlich noch nett oder sogar zuvorkommend.

Nadal einer der nettesten Spieler [[rofl]]
Eigentlich ein Wahnsinn diese Aussage.
Da gehören für mich so Sachen dazu, wie das Auftreten nach einem Netzroller, oder die Reaktion nach einem tollen Punkt des Gegners.
Djokovic ist in dieser Hinsicht für mich ein Paradebeispiel.
Er is einfach ein fairer Sportsmann, applaudiert bei tollen Schlägen des Gegner und behandelt diese mit Respekt.
Sowas hat Nadal in seiner ganzen Karriere glaub ich noch nie gemacht, weil er seine Gegner in unbeschreiblicher Arroganz von oben herab behandelt.

Petzschner mit der einzig richtigen Antwort, selbst ein gefaktes medical timeout nehmen [[yo]]

Djokovic (und sein Clan) ist in meinen Augen ein Provokant; Nadal ist immer nur auf sich fixiert und einfach hochkonzentriert. Genauso wie es sich gehört im Profibereich...

Nett, als was du ihn bezeichnest![[stupid]]

Ich bin selber großer Federer-Fan, doch auch mir kommt er manchmal etwas arrogant vor; so etwas kann und konnte man von Nadal noch nie behaupten. Er verhält sich absolut ruhig auf dem Platz und hadert auch nie mit sich und der Entscheidung anderer. Federer hingegen zeigt sich schon oftmals unzufrieden beispielsweise ob der Entscheidungen des Hawk Eye´s...

Belassen wir es dabei! Federer ist der größte Sportler in allen Belangen! Nadal steht ihm mMn in dieser Hinsicht kaum nach!

Dann haben wir unterschiedliche Meinungen. Für mich ist er einfach ein arroganter Idiot und ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht.

Auf einer Sympathieskala zwischen 0 und 10 bekommt er bei mir eine -5. [[yo]]

Egal wie das Spiel hier ausgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nadal heuer Wimbledon gewinnt.
Petzschner spielt mMn nämlich nicht mal überragend.
OK er serviert super und seine Vorhand ist sehr solide, aber er ist halt etwas eingeschränkt in seinen Möglichkeiten in Sachen Rückhand und auch bei der Vorhand aus der Bewegung.

Ich glaub Nadal/Petzschner wird es nächste Runde gegen Söderling verdammt schwer haben.

Hat jmd ein Ticker für das Spiel von Brügge ???

Danke
Welches Brügge?
Das
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_677788"><td class="status alt">87'</td><td class="home">RFC Liège</td><td class="result">1-4 (1-2)</td><td class="guest">Cercle Brugge</td></tr></tbody></table>
sollte in den Standardtickern drin sein [[nixweiss]]

Welches Brügge?
Das
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_19049 KId_247" id="f24com_MId_677788"><td class="status alt">87'</td><td class="home">RFC Liège</td><td class="result">1-4 (1-2)</td><td class="guest">Cercle Brugge</td></tr></tbody></table>
sollte in den Standardtickern drin sein [[nixweiss]]

Der FC

Link entfernt

Söderling ist dann auf jeden Fall Favorit gegen Nadal im Viertelfinale . Zumal Spieler die in der 1.Woche schon mehr als ein langes Match bestreiten bei den Grand Slams meistens kaum am Ende erfolgreich sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei den Buchmachern auch Favorit ist.
Rechne mit einer @2.2 auf Söderling oder so ähnlich.