Woohooooo ich sehe noch Chancen Gammler!Breakchance Fabio..
Woohooooo ich sehe noch Chancen Gammler!Breakchance Fabio..
Mehrfachauswahl ist das Stichwort.Entweder ich bin zu blöd aber mit den Prozentzahlen der Umfrage kann was nicht stimmen ergibt nie im Leben 100% als Gesamtzahl
Malisse vs. Querrey Over 3,5 Sets bet365 4/10
Chardy vs. Ferrer Over 3,5 Sets bet365 4/10
Mathieu vs. de Bakker Over 3,5 Sets bet365 4/10
Fognini vs. Benneteau Over 3,5 Sets bet365 4/10
Kombi @5,84 bet365 1/10
Solche Stats sind schon mal ganz interessant. :mrgreen:
Du sollst dich entspannen. Wie Dede bereits sagte, der Beitrag ist Asbach und Mikebet hat grundsaetzlich gar nicht so Unrecht, auch wenn es hier mehr ein blinder Rundumschlag war. [[nixweiss]]
Wurde aber schon damals geklaert und freundlicherweise hat Mikebet uns ja immerhin noch mehr oder weniger auf dem Laufenden gehalten. Dein Beitrag war zudem am Thema vorbei, also... mach dich locker.
Ja jetzt ist der mir auch egal...einen Satz musste er gewinnen!Break Fabio "The ledgend" Fognini again [[grin]][[schwitz]][[schwitz]]
Und man sieht warum. Es springen genug drauf an. [[bang]]Beim "Radsport" gehts ja eigentlich auch nichtmehr um den zweiten Wortteil. Von daher braucht man auch nur über Raddoping berichten [[cheers]]
Mir nicht Es geht noch um Geld und um Freude an Fabios Leistungen [[schwitz]]Ja jetzt ist der mir auch egal...einen Satz musste er gewinnen!
Au au ... klares Handspiel
soccerway hat welche. Wenn der Schiri feststeht dann gibts bei den einzelnen Begegnungen immer einen Link zum pfeifenden Schiri. Meistens jedenfalls.wo kann ich mir statstiken über schiedsrichter angucken? also karten etc.
Petschner, 3 Satzbälle [[winkewinke]]
edit: Nur noch 2.
edit: Neeeeeee, noch 1. Elfer eben vergeben.
edit. Ja, 2:1 Petschner [[winkewinke]]
Die spielen ja gleich noch Doppel zusammen [[yo]]Und der Melzer sitzt in seiner Box und feiert mit [[cheers]]
238 kmh gegen Lacko ... Ich war auch da [[grin]].Petzschner spielt so geil gerade! Diese knallharten Grundschläge auf der VH und dann noch dieser Monsteraufschlag; ich hab dies Jahr in Halle direkt am Platz gesessen als der Brett durch die Mitte 230 serviert hat...[[help]][[help]][[help]]
DSF = Saudumm ...Warum schieben die da jetzt so ne WM-spezial-Sendung rein. [[bang]] Man könnte ja was verpassen von der WM oder wie?
Da muss ich dir leider zustimmen ,.,,Ich kann diesen Nadal einfach nicht ausstehen.
Nimmt sich ein medical timeout und gleich darauf sprintet er dem Ball schneller nach als vorher.
[[bang]]
Und noch immer schafft Nadal es nicht, sich Shorts zu kaufen, die passen. Vorallem vor seinen Aufschlägen fummelt er sich immer im Allerwertesten rum oder er solls mal mit waschen versuchen, ekelhaft. [[kotz]]
@Daniel
würde Nadal beim FC Bayern spielen würde man das ''cleverer Schachzug'' nennen :mrgreen:
@Daniel
würde Nadal beim FC Bayern spielen würde man das ''cleverer Schachzug'' nennen :mrgreen: