+1 :mrgreen:du setzt ihn auf igno ???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
einer der besten ...ich kann nicht mehr [[lol]][[prost2]]
prost ...[[cheers]]
feier noch meinen geb. nach hab morgen frei [[grin]]
Wäre doch mal was.
Wozu denn das...starke passt doch und dahinter lieber noch nen jungen. Wobei sich da sicher wenige finden werden die sich "auf ewig" mit Platz 2/3 zufrieden geben.
BTW Wahnsinn wie tiefgreifend der LiL um diese Zeit heute ist :mrgreen:
sieht schon wieder gut nach toren aus bei ny-gunners ... falls sie die chancen nutzen
Nicht wahr, und du trägst deinen Teil zu bei [[sabber]]
wie kann man nur Darts nicht mögen?! es ist WAHNSINN[[winkewinke]][[winkewinke]]
wie kann man nur Darts nicht mögen?! es ist WAHNSINN[[winkewinke]][[winkewinke]]
DC United (Usa) - Fulham (Eng) Betting Odds, Soccer - Club Friendlyhat bet das fulhamspiel nicht drin oder find ich nichts
großartiges Darts, morgen hoffentlich nochmal Steigerung!
steigern?? WIE! :mrgreen:
och wer mal MvG vs. Taylor gesehen hat weiss was die zwei produzieren können.
wird schwierig, wer absoluter Filmfreak ist lässt jetzt einfach DSF eingeschaltet und wird dort bedient..steigern?? WIE! :mrgreen:
wird schwierig, wer absoluter Filmfreak ist lässt jetzt einfach DSF eingeschaltet und wird dort bedient..
best off 19 im Finale, oder?[[nixweiss]]
wird schwierig, wer absoluter Filmfreak ist lässt jetzt einfach DSF eingeschaltet und wird dort bedient..
beim boxen sehen sie aber auch nicht mehr gut aus [[hammer]]
wahrscheinlich sogar Top-Empfehlung für heute NachtWer absoluter Filmfreak ist [[rofl]]