vergiss es! Twitter hilft1860 - Stoke over 2,5 @2,075 3/10 bet365
1st Half Starting XI vs 1860: Sorensen; Wilkinson, Shawcross (c), Wilson, Muniesa; Shotton, Bojan, Whelan, Ireland, Arnautovic; Diouf
vergiss es! Twitter hilft1860 - Stoke over 2,5 @2,075 3/10 bet365
Fußballgott![[winkewinke]][[winkewinke]]
in wie fern klar besser? Kann das Spiel natürlich nicht sehen
uninformed money$$$ [[nixweiss]]täusch ich mich, oder was ist heut los
Power auf Info HC @1,95, bet hat noch -1,25 @1,95
Narva ist wieder hoch auf >@2 bei AHC+3
[[nixweiss]]
HJK win! Viel bessere Statistik und Inter kann nicht viel [[yo]]
hmuninformed money$$$ [[nixweiss]]
ganz dreist gemacht mal wieder vom power ..täusch ich mich, oder was ist heut los
Power auf Info HC @1,95, bet hat noch -1,25 @1,95
Narva ist wieder hoch auf >@2 bei AHC+3
[[nixweiss]]
[[bang]]
hm
hat wer nen Ticker oder score für Noddses Schweden Football Picks
Dachte Noddse wäre gesperrt?!
Stakes passen auf jeden Fall [[grin]] ich liebäugel halt noch mit Stoke, aber noch ist nichts gesetzt :mrgreen:@Bärchi hab ich mir angesehen, aber Danke. Gesetzt ist es sowieso schon aber ich habe damit keine Bauchschmerzen. Ist ja nun auch nicht in den Himmel gestaked [[yo]]
Stakes passen auf jeden Fall [[grin]] ich liebäugel halt noch mit Stoke, aber noch ist nichts gesetzt :mrgreen:
stands da nicht vorhin 35:0? dürfte ja wohl gegessen sein, aber leider auch kein Ergebnis. Einfach mal warten bis er auswertetja spielt doch keine Rolle
auf Twitter find ich nix und HP schweden football auch nur Endergebnisse. someone?
Stoke -0,5 jetzt meins. Nur small aber [[yo]]Dürfen gern 3 machen :mrgreen:
e/ oder jetzt noch zwei, Quote passt nun auf jeden Fall für dich.
stands da nicht vorhin 35:0? dürfte ja wohl gegessen sein, aber leider auch kein Ergebnis. Einfach mal warten bis er auswertet
im 1. quarter stand 21:0 für den Gegner von Orebro [[sleep]]hm ob man bei KV noch einsteigen sollte, lass ich lieber
Tammeka weiber war ja noch die Höhe, machen das 2:0 in der 90. genau wie die Brause Bubis gestern, Lachnummer hoch 20
könnt ich im Dreieck kotzen wenn ich sowas sehe
spielt SBO grad ein imaginäres BB U18 BUL-UKR?! [[stupid]]
Geht doch erst in 50min los
edit: betin auch ...
danke jurassic!hsv II wohl auch laut goslarer ticker die klar bessere mannschaft mit guten chancen.. nxt goal und hc sollten ganz gute wetten sein [[yo]]
hatte hier vorhin jemand geschrieben glaube ichwo stand das? will gern mitfiebern bzw mich aufregen drüber
spielt SBO grad ein imaginäres BB U18 BUL-UKR?! [[stupid]]
Geht doch erst in 50min los
edit: betin auch ...
Bevor der stream auf livestream.com zusammengebrochen ist, stands mal 42:7, aber ansonsten ist irgendwie nirgends wo etwas zu finden, frustrierend in Zeiten wie diesen!im 1. quarter stand 21:0 für den Gegner von Orebro [[sleep]]
nö läuft doch
hm ob man bei KV noch einsteigen sollte, lass ich lieber
Tammeka weiber war ja noch die Höhe, machen das 2:0 in der 90. genau wie die Brause Bubis gestern, Lachnummer hoch 20
könnt ich im Dreieck kotzen wenn ich sowas sehe
hast Ticker/Stream oder sowas Ähnliches?
ergebnisselive.com
soccerstand.com
usw usw usw