hsv II wohl auch laut goslarer ticker die klar bessere mannschaft mit guten chancen.. nxt goal und hc sollten ganz gute wetten sein [[yo]]
Vor Ort. Kann noch eins fallen.
bin sehr auf 96 II morgen gespannt, Zugänge fast nur aus der eigenen (sehr guten) u19 Mannschaft.
Goslar durch die Abgänge anscheinend sehr stark abgebaut, TT HSV wären da wohl besser gewesen. Meppen, Wolfsburg und Flensburg für mich die Top3 dieses Jahr.
Bei Oldenburg einfach zu viel Qualität weg
net normal, ich bestell n Army Ladyboys, wenn das sauber ist [[nixweiss]]2:1 Vesturbaer, da ist was faul, irgendwie 3 Tore plötzlich in 5 Minuten
2:1 Vesturbaer, da ist was faul, irgendwie 3 Tore plötzlich in 5 Minuten
Was soll man da am Besten wetten, over?
wer hat infonet bei tipico noch wetten können? war ja nur 10min drin nach powers pick
wer hat infonet bei tipico noch wetten können? war ja nur 10min drin nach powers pick
Was soll man da am Besten wetten, over?
sollen jetzt 50 Leute den Fred hier zuspammen, wenn die´s bekommen haben [[nixweiss]][[rofl]][[bang]]wer hat infonet bei tipico noch wetten können? war ja nur 10min drin nach powers pick
https://www.facebook.com/events/779630725391649/?ref_newsfeed_story_type=regular
sorry for Strasbourg [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bin sehr auf 96 II morgen gespannt, Zugänge fast nur aus der eigenen (sehr guten) u19 Mannschaft.
Goslar durch die Abgänge anscheinend sehr stark abgebaut, TT HSV wären da wohl besser gewesen. Meppen, Wolfsburg und Flensburg für mich die Top3 dieses Jahr.
Bei Oldenburg einfach zu viel Qualität weg
e: Top3 sollte man mit Bremen II noch auf Top4 ändern![]()
cool danke [[yo]]Immer noch drin bei Bet365, mit besseren Odds sogar.
Immer noch drin bei Bet365, mit besseren Odds sogar.
aber kein HC oder?Immer noch drin bei Bet365, mit besseren Odds sogar.
Jena over 1.5 TT @2.18 uni
over 2.5 TT @4.90 uni
Jena HC-1 @5 uni
[[schwitz]]
Welche Idioten glauben sowas bitte? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
keine Ahnung aber das wird jetzt schon lustig was der typ macht :mrgreen::mrgreen:
Danke fürs aufmerksam machen [[yo]]
Der HC Tipp war vorher noch nicht drin.
in wie fern klar besser? Kann das Spiel natürlich nicht sehenMeppen. Niemals. Schaue gerade das Spiel. Können froh sein das der Schiri Geschenke verteilt. Lübeck klar besser. Meppen wie ein Hühnerhaufen hinten. Lübeck leider die klarsten Dinger nicht gemacht.