Leipzig sieht grausam aus ... fehlt mir auch in ner Kombi :-( ... hab auch +2,5
Wehen 22222222222[[winkewinke]][[winkewinke]]
So was von unverdient und glücklich [[hammer]]
Regensburg spielt die zweite Halbzeit durchgehend nach vorne. Einmal Latte und sonst bisher gute Chancen. Duisburg kam einmal gefährlich vors Tor. Regensburg aber spielbestimmend.
Spiele AHC -0,25 Regensburg @3 bei Pinnacle
Kannste nicht auscashen Alban?
Naja 2. Hz spielen sie schon leicht besser, aber glücklich isses natürlich. 1. HZ war ne Katastrophe
Kickers müssen 2-0 führen, eine bessere Chance kriegt man nicht. Wehen schon besser, das Tor hat Auftrieb gegeben.
Sind hier Dart Freunde? Sehe auf Whitlock @4,3 ordentlich Value!
Regensburg spielt die zweite Halbzeit durchgehend nach vorne. Einmal Latte und sonst bisher gute Chancen. Duisburg kam einmal gefährlich vors Tor. Regensburg aber spielbestimmend.
Ok hab die 100%ige schon vergessn gehabt, dass stimmt, dass MUSSTE das 2-0 sein[[yo]]
Und jetzt regulärer Treffer aberkannt. [[hammer]]
Niemand? Gibt wohl keinen, schwach in Zeiten wie diesen!Irgendwer einen Ticker für die schwedischen football spiele zur hand?
Irgendwer einen Ticker für die schwedischen football spiele zur hand?
Funzt leider nicht bei mir. Diese Örebro Deppen waren mir eh nicht geheuer, wollte sie schon fast weglassen. [[bang]] Wie stehts beim anderen Spiel?Northside Bulls - Örebro Black Knights
Schaut schlecht aus... Northside Bulls führen 21:0 und erst 2nd Quarter [[hammer]]
Tipico gerade Storno für die Saigon Heat bet.
War eh zu erwarten.