Samstag, 26.7.2014

Samstag, 26.7.2014

• Gar nicht!

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg kleiner als mit 5 Toren Unterschied

Stimmen: 30 24.6%
  • Salzburg mit exakt 5 Toren Differenz

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg höher als mit 5 Toren!

Stimmen: 8 6.6%
  • Salzburg höher als mit 25 Toren!

Stimmen: 33 27.0%
  • Rapid hat Erstauftritt im Happel und Du als Wiener fragst Salzburg ab?!?

Stimmen: 19 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
muss bischen was auf den Sportklub (vs. LAC-Inter) riskieren gleich

Sind für mich stärker einzuschätzen als letzte Saison.
Spielen solide Vorbereitung. Ligastart nächste Woche.
2 Ligen Unterschied zwischen den beiden

Und LAC mit 4 Spielern in der Start11 die gestern Abend angeblich mit 11-1 gegen Kittsee verloren haben [[nixweiss]]
Landstra

wenn der WSC will, sollte das klappen

WSC ht/ft @2,15 + HC

2/10 jeweils

muss bischen was auf den Sportklub (vs. LAC-Inter) riskieren gleich

Sind für mich stärker einzuschätzen als letzte Saison.
Spielen solide Vorbereitung. Ligastart nächste Woche.
2 Ligen Unterschied zwischen den beiden

Und LAC mit 4 Spielern in der Start11 die gestern Abend angeblich mit 11-1 gegen Kittsee verloren haben [[nixweiss]]
Landstra

wenn der WSC will, sollte das klappen

WSC ht/ft @2,15 + HC

2/10 jeweils

Bin zwar auch drauf, aber der Quotenanstieg auf den Sportklub gefällt mir weniger.
Weiß jemand, ob der Sportklub mit den Standardspielern spielt, oder mit der Reserve?

Bin zwar auch drauf, aber der Quotenanstieg auf den Sportklub gefällt mir weniger.
Weiß jemand, ob der Sportklub mit den Standardspielern spielt, oder mit der Reserve?

wieso @ Anstieg ?

habs nur bei bet365 bisher gefunden und dort is normal das wenns live reinkommt Tick höher is als pre.
Außer der tipp kommt von power :mrgreen:

leider nichts gefunden übern wsc
hoffe aber uf stärkste elf, da letztes testspiel vor Saisonbeginn ?!

Gleich Testspiel Ingolstadt gegen den 1. FC Köln

Der FC ist dafür extra aus dem Trainingslager in Kitzbühel angereist und steckt nach bislang über vierstündiger Fahrt immer noch im Stau fest. Spiel wird auch etwas später beginnen.

Mal abgesehen davon, dass eine knapp 200 km lange Reise zu einem Testspiel während des Trainingslagers ohnehin überflüssig ist, dauert das ganze auch noch 4-5 Stunden anstatt der eingeplanten 2.
Helmes und Peszko sind zudem angeschlagen in Kitzbühel geblieben.

Leider weiß ich nicht viel über Ingolstadt, ob die mit bester Mannschaft antreten werden. Der FC wird mit Sicherheit wieder bunt durchwechseln im Vergleich zu den letzten Testspielen. Auch in der 2. Halbzeit dann.

Die Quoten auf Ingolstadt sind leider nicht so gut wie erwartet. 2,9 auf Sieg ist zu wenig denke ich.

Aber vielleicht würde sich aufgrund der Umstände gleich live der HZ-Sieg Ingolstadt anbieten oder eventuell DNB. Die FC-Spieler werden nach einer solchen Reise nur wenig begeistert sein, direkt auf den Platz zu stürmen.

Ingolstadt DNB @2,1 (diverse) 3/10