Samstag, 26.7.2014

Samstag, 26.7.2014

• Gar nicht!

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg kleiner als mit 5 Toren Unterschied

Stimmen: 30 24.6%
  • Salzburg mit exakt 5 Toren Differenz

Stimmen: 16 13.1%
  • Salzburg höher als mit 5 Toren!

Stimmen: 8 6.6%
  • Salzburg höher als mit 25 Toren!

Stimmen: 33 27.0%
  • Rapid hat Erstauftritt im Happel und Du als Wiener fragst Salzburg ab?!?

Stimmen: 19 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Der Schiedsrichter ist der größte Kasper. Mag sein, dass der Ball nicht freigegeben war, aber er spielt den Ball zum letzten Mann, was keinen Vorteil bringt. Unverhätlnismäßig.

Da tippe ich einmal mit bei dieser Kasperliga und dann gibt's 'nen Platzverweis für so einen Rotz. Läuft heute bei mir. [[rofl]]

Der Schiedsrichter ist der größte Kasper. Mag sein, dass der Ball nicht freigegeben war, aber er spielt den Ball zum letzten Mann, was keinen Vorteil bringt. Unverhätlnismäßig.

Da tippe ich einmal mit bei dieser Kasperliga und dann gibt's 'nen Platzverweis für so einen Rotz. Läuft heute bei mir. [[rofl]]

musst mal hinschauen. der zeigt Kampl an, dass er den Ball freigibt, Mane steht mit Rücken zu ihm und sieht das gar nicht

nur weil Mane sich paar mal (zurecht) beschwert hat, sowas müsste ne Schiri Sperre geben, persönliches Duell

Dann ist es ja noch bekloppter. Man, selbst wenn der Ball nicht freigegeben war, macht sowas kein guter Schiedsrichter. Absoluter Oberkasper. Fällt mir nichts zu ein. Jetzt sollen sie die Feierabendkicker erst recht bitte abschießen.
Ist aber auch nicht normal, was die liegen lassen... [[sleep]]