Kombi mit Schweiz o4,5TT, @Bulgarien und CS 0-0 POR-MZD durch [[schwitz]][[sabber]]
[[rofl]]Kombi mit Schweiz o4,5TT, @Bulgarien und CS 0-0 POR-MZD durch [[schwitz]][[sabber]]
Wir wollen Beweise sehen los mach Screenshot :mrgreen:
Sonst glaubt dir das keiner hier [[sabber]]
flamengo b2s @11 [[schwitz]]
tja da ärgert man sich nur mit nem fuffi draufgewesen zu sein. sui/ger o6.5 + por/mak u0.5 + den/bra o3.5 + bul ml @ 23546.25 easy durch. sollte aber wohln für den neues paar schuhe gerade reichen. [[grin]]
In der Regel kann man mit Kombis nichts verdienen, wenn dann mal eine kommt ist es geil (meine zwei am So mit 8,6 Euro Einsatz und 15368 Euro Gewinn).
die griechin ist schon ne geile sau![]()
Das Problem hat Pfälzer täglich. [[rofl]]
1/10 Sieg Cittadella zu 19 (Bwin) 1-3 67'.
1,5/10 Sieg Reggina zu 4.6 0-3 67'.
1,5/10 Sieg Albinoleffe zu 5,5 0-0 67'.
1,5/10 Sieg Padua zu 4,5 0-2 67'.
alle gefixt[[yo]]
sehr erfolgreich der herr. [[yo]]absofort ohne Auswertung, da einer erfolgreichen Statistik im WE kein Glauben geschenkt wird und man Hier als Bilanzfälscher beschimpft wird ! Daher 100 % Transperenz nicht machbar:mrgreen:
Joa und auch gut zusehen, dass die Griechen endlich anfangen zusparen. Auch wenns bisher nur die Kleidung istjo, definitiv... is aba ne Zypriotin [[sabber]]
was hast fürn schrott geholt ? :mrgreen:@noddse
ich brauche Picks von dir. Der heutige Tag war teuer, habe mir zuviele Sachen gekauft![]()
sehr erfolgreich der herr. [[yo]]
Das olympische Baskettunier dürfte doch was für dich sein:mrgreen:was hast fürn schrott geholt ? :mrgreen:
wird immer dünner das programm. noch cf und finals, dann ist die saison schon gelaufen. [[stupid]]
Dänin?Grade erst ESC angemacht, aber die dänin finde ich ganz juut
Laufschuhe+FIVE+Iphone Ladegeärt, da alte kaputt+Jeanswas hast fürn schrott geholt ? :mrgreen:
wird immer dünner das programm. noch cf und finals, dann ist die saison schon gelaufen. [[stupid]]
olympia glaub ich erst im august oder so ? vlt so am rande, nfl season hat dort dann schon priorität. ^^Das olympische Baskettunier dürfte doch was für dich sein:mrgreen:
27. Juli-12. August 2012 ist Olympia.olympia glaub ich erst im august oder so ? vlt so am rande, nfl season hat dort dann schon priorität. ^^
laufschuhe ? also im sommer geh ich mit flip flops joggen. :mrgreen:Laufschuhe+FIVE+Iphone Ladegeärt, da alte kaputt+Jeans
ziehe die auch so zum Basketball spielen an, wenn ich denn mal spiele..laufschuhe ? also im sommer geh ich mit flip flops joggen. :mrgreen:
Das Problem hat Pfälzer täglich. [[rofl]]
@regu
WDR-Typ meinte zu Berlocqs Rückhand vorgestern, eine Augenweide!![]()
ziehe die auch so zum Basketball spielen an, wenn ich denn mal spiele..
Roman hat seinen Job richtig richtig gut gemacht!
Ich hatte Gänsehaut [[winkewinke]]
Ich lass es etwas risikoarmer angehen und tippe Kombi o0,5TT Ceara & @England @ 1,9 [[schwitz]][[sabber]]
bin eh nur streams gewöhnt. ist schon irgendwie komisch mal die spiele im tv zu verfolgen.Befürchte das ARD/ZDF das Bakettunier links liegen lassen werden[[sleep]]
nike free run 3..in blau[[yo]]Hoffe Nike Frees?[[yo]]