Samstag 26.05.2012

Samstag 26.05.2012

• Schweden

Stimmen: 18 32.1%
  • Russland

Stimmen: 11 19.6%
  • Serbien

Stimmen: 1 1.8%
  • Italien

Stimmen: 4 7.1%
  • Spanien

Stimmen: 1 1.8%
  • Deutschland

Stimmen: 10 17.9%
  • jemand anderes

Stimmen: 11 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Unfassbar, ich brauch nen Powerslave Pickalarm :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hab gerade kurz was machen müssen und natürlich genau da passierts wieder, unfassbar der Typ [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Sobald du einen erfunden hast, ich melde mich schonmal an, das ich auch einen möchte bzw. brauche!

Geh jetzt wohl mal ein wenig in die Sonne, wer weiß was ich wieder für schöne Sachen verpasse! :mrgreen:

z.t. aus ner pn..

sehr, sehr schwierig das spiel zu prognostizieren. c´s ohne bradley, mmn der wichtigste spieler der gegen den ball und phillies jump shootern. allen in g6 dadurch in die s5 gerückt, der selbst angeschlagen ist und in den letzten 3 spielen unter 25% aus dem feld schießt. von der bank kamen aus dem kopf heraus lediglich 5 punkte in g6. aber ein tag extra pause für die alten männer. gabs in der serie schon einmal, diesen extra day rest, da gewann boston 101-85, auch dort schon ohne bradley. das heimteam hat 79.6% der 108 game 7s in den playoffs gewonnen, der garden ohnehin einer der besten homecourts. von philly weiß ich immer noch nicht was man von den halten soll. ich frag mich einfach wie die es bis hierhin schaffen konnten. fällt vorne nichts, gibts nen debakel. finde halt auch seltsam das die 6ers in der serie mehr freiwürfe bekommen, boston attackiert den ring viel mehr und trotzdem ist der edge da bei den 6ers.

denke schon das philly das tempo ein wenig pushen will, sollte den c´s mit den extra day rest aber nicht so weh tun. die beste variante dürfte wohl boston over ~ 88 team points sein. einfach wegen den 2 tagen pause, zu hause haben sie in dieser saison gegen philly 103, 92, 81, 101 gescored, tendenz ist also da.

Den österreichischen Frauen-Fußballkader für das heutige Spiel hat wohl keiner parat oder? :mrgreen:[[nixweiss]]

Der Kader für das Spiel gegen Serbien (26.Mai, 16 Uhr):
Tor: Jasmin Pfeiler (SKV Altenmarkt), Bianca Reischer (ASV Spratzern)
Verteidigung: Astrid Dopler (USC Landhaus), Kathrin Entner (SV Neulengbach), Marion Gröber (Herforder SV Borussia Friedenstal/D), Susanna Höller (VfL Sindelfingen/D), Virginia Kirchberger (BV Cloppenburg/D), Jennifer Pöltl (FC Südburgenland), Carina Wenninger (FC Bayern München/D)
Mittelfeld: Jasmin Eder (BV Cloppenburg/D), Laura Feiersinger (FC Bayern München/D), Heike Manhart (FC Südburgenland), Nadine Prohaska (ASV Spratzern), Srah Puntigam (FC Bayern München/D), Viktoria Schnaderbeck (FC Bayern München/D), Katja Trödthandl (USC Landhaus)
Angriff: Nina Burger (SV Neulengbach), Cornelia Haas (LUV Graz), Lisa Makas (ASV Spratzern), Sarah Zadrazil (SG FC Bergheim/USK Hof)

http://www.oefb.at/frauennationalteam-trifft-am-26-mai-in-news20994

Der Kader für das Spiel gegen Serbien (26.Mai, 16 Uhr):
Tor: Jasmin Pfeiler (SKV Altenmarkt), Bianca Reischer (ASV Spratzern)
Verteidigung: Astrid Dopler (USC Landhaus), Kathrin Entner (SV Neulengbach), Marion Gröber (Herforder SV Borussia Friedenstal/D), Susanna Höller (VfL Sindelfingen/D), Virginia Kirchberger (BV Cloppenburg/D), Jennifer Pöltl (FC Südburgenland), Carina Wenninger (FC Bayern München/D)
Mittelfeld: Jasmin Eder (BV Cloppenburg/D), Laura Feiersinger (FC Bayern München/D), Heike Manhart (FC Südburgenland), Nadine Prohaska (ASV Spratzern), Srah Puntigam (FC Bayern München/D), Viktoria Schnaderbeck (FC Bayern München/D), Katja Trödthandl (USC Landhaus)
Angriff: Nina Burger (SV Neulengbach), Cornelia Haas (LUV Graz), Lisa Makas (ASV Spratzern), Sarah Zadrazil (SG FC Bergheim/USK Hof)

ÖFB

Ich bin auch ein Depp... Bin die ganze Zeit auf der Seite, komm aber nicht drauf... [[stupid]]

Danke dir! [[yo]]