Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
in einer normalen, geistig gesunden Liga würdest du die @2.3 für den Tabellenführer mit Monster-Form beim Gastspiel beim 18., der faktisch abgestiegen ist mit 10 Punkten Rückstand in der Dreijahreswertung, wahrscheinlich mitnehmen. Weiß nicht ob das nicht auch wirklich der bessere Pick wäre als Belgrano. Habe auch keine Ahnung wie die 2.3 zustande kommt auf Gimnasia, wenn Olimpo die bessere Mannschaft ist als Argentinos und der grüßere Außenseiter im Quervergleich. Schon daran erkennt man wohl, dass Grondona und die Bookies einen da reinlegen wollen und man bei Everton +0.5 besser aufgehoben ist.
Es ist schwierig im Endeffekt für die Heimspiele gegen Lanus und Boca wird man dann wieder keine 2.3 auf Gimnasia kriegen

miracle kommt entweder zu provozieren aus den löchern oder um seinen tennisspezi gegen die wand zu fahren ... meine herren. :mrgreen:

lebt auch nur von seinem Maria Schwanger Pick, den auch jeder andere hätte ziehen können, wenn er das Interview gelesen hätte :mrgreen:

Aber schon ok. Und wer ist der andere da? Du Rotzer? kenn ich gar nicht das Wort, mal notieren und das nächste mal rausholen, wenn ein 0815 0 Beiträge Mensch daher kommt und aufmucken will :mrgreen:

lebt auch nur von seinem Maria Schwanger Pick, den auch jeder andere hätte ziehen können, wenn er das Interview gelesen hätte :mrgreen:

Aber schon ok. Und wer ist der andere da? Du Rotzer? kenn ich gar nicht das Wort, mal notieren und das nächste mal rausholen, wenn ein 0815 0 Beiträge Mensch daher kommt und aufmucken will :mrgreen:

ja was solls. Austria elfer vergeben. allein der elferpfiff war ein hammer. :mrgreen:

muss mir jetzt doch Innsbruck reinziehen. wenn die wirklich gewinnen .. heftig

miracle kommt entweder zu provozieren aus den löchern oder um seinen tennisspezi gegen die wand zu fahren ... meine herren. :mrgreen:

Eine Frechheit was du hier jeden Tag ablieferst!
Unglaublich auch, das die Mods hier nicht auf deine Provokationen und Beleidigungen reagieren[[stupid]]
Totengräber von Foren solche Leute[[kotz]]

War nicht ironisch gemeint, war Ernst gemeint. Heut wohl ein Flop, aber war auf Allgemein bezogen. Wenn ich mal mitles hast du in der Regel immer recht gute Ösi-Tipps am Start. [[yo]]

mit Input hab ich auch nicht dich gemeint. von dir kommen ja wenigstens mal tipps in den Ordnern. aber von manchen hier kommt nichts und dann noch den mund iZm forumserhaltung aufreißen ....