Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
hier gewinnen sie alle. :mrgreen:

hab doch vorhin geschrieben ich nehm das AHC -2 [[grin]]

bin natürlich nur Laie da unten, aber wenn man den Mist jedes WE spielt, dann kriegt man ja auch irgendwann nen Überblick von den Mannschaften. Und 2 vor gg die Schießbude und schlechteste Offensive der Liga war doch ok. Kann ja nicht alles fix sein da, iwas muss ja auch mal normal ablaufen :mrgreen:

vorhin Tennis: Albot bringt in der Quali im 1. Satz gg nen Local nach Break vor ne dicke @41 auf 1. Set durch, Respekt [[yo]]

Kölle Amateure kann man sicherlich spielen, sind aktuell mindestens genauso gut in Form wie Lotte, die auf Gorschlüter und Shapourzadeh verzichten müssen, vielleicht bekommt Köln auch noch Unterstützung von Spielern wie Thiel oder Golobart, die gestern nicht im Kader standen
außerdem denke ich, dass bei den Sportfreunden langsam die Luft raus ist, weil es auf Platz 2 hinauslaufen wird

Kölle Amateure kann man sicherlich spielen, sind aktuell mindestens genauso gut in Form wie Lotte, die auf Gorschlüter und Shapourzadeh verzichten müssen, vielleicht bekommt Köln auch noch Unterstützung von Spielern wie Thiel oder Golobart, die gestern nicht im Kader standen
außerdem denke ich, dass bei den Sportfreunden langsam die Luft raus ist, weil es auf Platz 2 hinauslaufen wird

Golobart sicher keine Unterstützung, halte gar nichts von ihm, nur am holzen und Verwirrung stiften.
Wollte Köln Amateure auch einpacken, da Lotte keine Chance mehr hat eigentlich.
Aber hab genug gespielt deshalb lass ichs

Klitschko schon in Frankfurt auf dem Platz[[stupid]] Verfluchte Weicheier-Schauspieler[[kotz]]
Kotzt mich auch dermaßen an, in anderen Sportarten undenkbar solche Schauspieleinlagen. Die Karten sollten in solchen Szenen genau anders verteilt werden, Rot für den Schauspieler! Versteh auch nicht warum die Schiris dass immer so beurteilen, ist doch fast immer eindeutig zu sehen wenn jemand so theatralisch zu Boden geht!

Ne Köln heute ohne Unterstützung von Profis

Sieg Gefle. Bei Hammarby fehlt der beste Mann. Gefle komplett . Gefle mit 3 der besten 5 Mann vom letzten Jahr noch. Hammarby Goalgetter fehlt und somit nur einer von den besten 6 der letzten Saison dabei.

top ding. 1:1 55. minute, wette abgegeben und zack 2:1. danke erstmal, aber man soll sich ja nie zu früh freuen :mrgreen:[[cheers]]