hier gewinnen sie alle. :mrgreen:
Hat irgend ein Bookie Gefle-Hammarby Schweden U19 drin ?
13 uhr Beginn.
Kölle Amateure kann man sicherlich spielen, sind aktuell mindestens genauso gut in Form wie Lotte, die auf Gorschlüter und Shapourzadeh verzichten müssen, vielleicht bekommt Köln auch noch Unterstützung von Spielern wie Thiel oder Golobart, die gestern nicht im Kader standen
außerdem denke ich, dass bei den Sportfreunden langsam die Luft raus ist, weil es auf Platz 2 hinauslaufen wird
Kotzt mich auch dermaßen an, in anderen Sportarten undenkbar solche Schauspieleinlagen. Die Karten sollten in solchen Szenen genau anders verteilt werden, Rot für den Schauspieler! Versteh auch nicht warum die Schiris dass immer so beurteilen, ist doch fast immer eindeutig zu sehen wenn jemand so theatralisch zu Boden geht!Klitschko schon in Frankfurt auf dem Platz[[stupid]] Verfluchte Weicheier-Schauspieler[[kotz]]
Kölle Amateure kann man sicherlich spielen, sind aktuell mindestens genauso gut in Form wie Lotte, die auf Gorschlüter und Shapourzadeh verzichten müssen, vielleicht bekommt Köln auch noch Unterstützung von Spielern wie Thiel oder Golobart, die gestern nicht im Kader standen
außerdem denke ich, dass bei den Sportfreunden langsam die Luft raus ist, weil es auf Platz 2 hinauslaufen wird
Ne Köln heute ohne Unterstützung von Profis
netbet hats live!
steht aktuell 1:1. was kann man denn da spielen?
Wer spielt bei AIK U19?....werden von Djurgardens ja komplett abgeschossen!
Sieg Gefle. Bei Hammarby fehlt der beste Mann. Gefle komplett . Gefle mit 3 der besten 5 Mann vom letzten Jahr noch. Hammarby Goalgetter fehlt und somit nur einer von den besten 6 der letzten Saison dabei.