Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Hätte nie gedacht, dass er so eine D installieren kann. Spurs bekommen kaum offene Dreier. Selbst mit Calderon und Ellis im lineup. Da muss man seinen Hut ziehen. Wenn jetzt noch Dirk in die Serie findet ...
joa er macht das überragend. Individuell sind das ja fast alles schlechte defender, aber er findet wege daraus eine solide Defense zumachen.
Und mit was für einen Team er meister wurde ist eh unglaublich

OKC vs. Memphis / GAME 4

Kann mir kaum vorstellen dass die Thunder das dritte Spiel in Folge abgeben werden. Man kann m.M.n. um die Championship mitspielen und nicht gegen Memphis in der ersten Runde rausfliegen:mrgreen: Teamleistung bisher einfach noch nicht bei 100% angekommen...schon gar nicht in Spiel 2 und 3...Hoffing hat oben ja auch schon etwas zu dem Spiel geschrieben--- Wenn OKC das 4te Game auch noch abgibt, dann wird es wirklich sehr sehr schwer. Aufgrund von Oklahomas Perspektiven, wird das natürlich JEDEM Spieler bewusst sein und nochmal einen Push für den gewohnten Thunder-Basketball geben. Die Spreads haben mich die letzten Tage viel zu oft genatzt also probier ich es mal mit gewinnt Spiel und Serie.

OKC wins Game 4 and Series @ 2,37 (bet365) 4/10