Dallas @ 1,86 6/10
S-Klasse heute wieder beste Performance...
Indiana @ 2,52 mb 6/10
?
Dallas @ 1,86 6/10
S-Klasse heute wieder beste Performance...
Indiana @ 2,52 mb 6/10
Bookies in den POs sicher gut Geld gemacht. Bei -2,5 oderso geht ja keienr auf +2.5 sondern ML.Auf und Ab bei Dallas, sehe es schon wie bei Flobby...
Am ende gewinnen die Spurs mit 2 Punkten und keiner hat gewonnen [[sleep]]
Hätte nie gedacht, dass er so eine D installieren kann. Spurs bekommen kaum offene Dreier. Selbst mit Calderon und Ellis im lineup. Da muss man seinen Hut ziehen. Wenn jetzt noch Dirk in die Serie findet ...Unglaublich was rick carlisle aus Dallas holt. Echt Top3 Coach der liga
Bookies in den POs sicher gut Geld gemacht. Bei -2,5 oderso geht ja keienr auf +2.5 sondern ML.
Unglaublich was rick carlisle aus Dallas holt. Echt Top3 Coach der liga
joa er macht das überragend. Individuell sind das ja fast alles schlechte defender, aber er findet wege daraus eine solide Defense zumachen.Hätte nie gedacht, dass er so eine D installieren kann. Spurs bekommen kaum offene Dreier. Selbst mit Calderon und Ellis im lineup. Da muss man seinen Hut ziehen. Wenn jetzt noch Dirk in die Serie findet ...
[[bang]]philadelphia union oder unentschieden @3,4 2/10
Guten Abend,
lese fleißig mit und hab mir auch einige Spiele angeschaut.
Hab leider nicht so gute News/Foren etc. zur NBA. Meine Frage:
Wie schaut es mit Al Jefferson aus? Das er nicht fit ist weiss ich, aber wie stark angeschlagen ist er denn? Gibt es mehr Infos dazu?
Und was genau hat er denn am Fuß?
naja so oft kommt das nicht vor aber momentan seuche bei mir. Letzten 4 Wetten falsch durch 2x OT und 2x wegen 1p.Das ist schon bitter. Gucke jetzt mal erste Runde zuende und dann mal schauenJo, na mal schauen.
Bleib aber wohl auch beim Fußball, wie selbst sagst.
Teils führen die Teams deutlich um es dann zu vermasseln.
Wenn jetzt noch Dirk in die Serie findet ...
Was los?Indiana hat gewonnen und ich bin jetzt zur Halbzeit auf Dallas gegangen
bin zwar nicht ledi, aber strongest spielen komplett mit dem b-team. oriente auch keine laufkundschaft. könnt mir vorstellen, dass es beim 0-0 bleibtWas sagst du zu The Strongest? Kann mans anspielen?