achso :mrgreen::mrgreen:Naja, wenn der Kollege, welcher die PN erhielt, aber den Betrug aufdeckt... :mrgreen:
können die Soriano, Kampl, Mane, Alan, Berisha halten oder wirds schwer wenn wer großes anklopft?
beide spitzenteams nehmen heut gleich viele punkte mit.
also sollte noch einer in Führung gehen, zieht der andere nach [[rofl]]
Kölle Amateure kann man sicherlich spielen, sind aktuell mindestens genauso gut in Form wie Lotte, die auf Gorschlüter und Shapourzadeh verzichten müssen, vielleicht bekommt Köln auch noch Unterstützung von Spielern wie Thiel oder Golobart, die gestern nicht im Kader standen
außerdem denke ich, dass bei den Sportfreunden langsam die Luft raus ist, weil es auf Platz 2 hinauslaufen wird
apoel 1X 4/10
wenn nicht, muss sbg ran, sonst minus heute. :mrgreen:
glaubst ich spiel win only bei diesen Quoten @ 6 gab es für den Sieg, da knall ich natürlich die ganze Kohle drauf [[stupid]]
Bullen und die Wiener Austria bitteschön, sonst war´s ein echter Kotztag!erzielen das 1:1 und dann trifft ermis nochmal ... gibt's nicht ... -4
bullen müssen regeln
glaubst ich spiel win only bei diesen Quoten @ 6 gab es für den Sieg, da knall ich natürlich die ganze Kohle drauf [[stupid]]
außer mein Tipp wäre wilde Spekulation gewesen ...
"man kann auf sie gehen" heißt auch nicht, dass ich nur den Heimsieg spiele. das kann alles bedeuten, von -0.5; -0.25; +0; +0.25; +0.5; +0.75
alles Quoten mit denen man ordentlich gewinnen konnte!
du nimmst die Worte auch ganz genau, also bitte ...du wärst ein guter Jurist. vertragsauslegung usw wärst du der mann.