Ich versuche jetzt mein Glück bei mybet.com. Da kriegt man ja 1€ geschenkt bei der anmeldung. Was würdet ihr mir empfehlen zu tippen?
ChackChack schrieb:Ich versuche jetzt mein Glück bei mybet.com. Da kriegt man ja 1€ geschenkt bei der anmeldung. Was würdet ihr mir empfehlen zu tippen?
ChackChack schrieb:Ich versuche jetzt mein Glück bei mybet.com. Da kriegt man ja 1€ geschenkt bei der anmeldung. Was würdet ihr mir empfehlen zu tippen?
Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Ich versuche jetzt mein Glück bei mybet.com. Da kriegt man ja 1€ geschenkt bei der anmeldung. Was würdet ihr mir empfehlen zu tippen?
Bayern 0.1/10
SCF.MoD schrieb:Nomme Kalju darf auch mal treffen
olliveira schrieb:ChackChack schrieb:Ich versuche jetzt mein Glück bei mybet.com. Da kriegt man ja 1€ geschenkt bei der anmeldung. Was würdet ihr mir empfehlen zu tippen?
und mit dem 1 Euro willst du dich nach oben spielen? Kann dir jetzt schon sagen das das nicht klappen wird.
Meinst du, es ist nur das?ChackChack schrieb:Mit viel Glück ist das möglich. Naja, und genau das fehlt mir!
schurik schrieb:SCF.MoD schrieb:Nomme Kalju darf auch mal treffen
siehst du was von dem spiel? bzw ticker o.ä.
majo2006 schrieb:Meinst du, es ist nur das?ChackChack schrieb:Mit viel Glück ist das möglich. Naja, und genau das fehlt mir!
ChackChack schrieb:schurik schrieb:SCF.MoD schrieb:Nomme Kalju darf auch mal treffen
Meinst du Chelsea- ManU? Ich seh das SPiel etwas nebenbei.
Hab mal gegoogelt. Dachte er meinte vllt. Kalou.schurik schrieb:ChackChack schrieb:schurik schrieb:SCF.MoD schrieb:Nomme Kalju darf auch mal treffen
Meinst du Chelsea- ManU? Ich seh das SPiel etwas nebenbei.
hmmm...ne, mein ich nicht...
bigos schrieb:Chelsea richtig stark.
Schöne Aktion. Nach dem Tor halten die Spieler ein Chelsea-Trikot mit dem Namen der verstorbenen Mutter von Lampard hoch.
bluefighter schrieb:Union 0:1 HZ
Hoffentlich drehen die das noch in Halbzeit 2.
smirn schrieb:Ja ja die eisernen das ich nicht lache scheiss union
TomAngle schrieb:geiles spiel und unser ossi ballack hats gerichtet.
bluefighter schrieb:TomAngle schrieb:geiles spiel und unser ossi ballack hats gerichtet.
ein legendäres Spiel geht zu Ende, das beste Spiel von Chelsea in den letzten 2 Jahren.
Ballack kommt immer besser in Form. Gut für die EM.
Sebi Freis 1111111111:0