bluefighter schrieb:Morgen
Nachher startet der Tag mit Amkar Perm 7/10
Lachmann hat ja schon eine Analyse dazu geschrieben.
Sieht alles sehr gut aus
Euch allen einen erfolgreichen Wettsamstag
majo2006 schrieb:Ich gebe Murphy noch nicht auf.
Viel emhr überrascht mich das Comeback von Stephen Hendry. Der war ja wohl diese Saison überhaupt noch nicht zu sehen und jetzt 11-5 gegen Ding.
majo2006 schrieb:Ich gebe Murphy noch nicht auf.
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Ich gebe Murphy noch nicht auf.
Viel emhr überrascht mich das Comeback von Stephen Hendry. Der war ja wohl diese Saison überhaupt noch nicht zu sehen und jetzt 11-5 gegen Ding.
Hätte ich während der ersten Session mal lieber nicht über Day vs. Higgins gelästert, sondern Day gespielt.
Fumanschu schrieb:An die Tennisfraktion: Lohnt es sich heute Dawidenko zu Quoten um die 6 zu probieren?
mansscania schrieb:Was macht denn der Higgins da?
Will der nicht??
Ist ja schlimmer als Ronnie, wenn er seine Tage hat!!!
henne schrieb:mansscania schrieb:Was macht denn der Higgins da?
Will der nicht??
Ist ja schlimmer als Ronnie, wenn er seine Tage hat!!!
ich glaub der ist in gedanken mehr an seiner hochschwangeren frau
Es gab vor dem Turnier ein Interview mit ihm, wo er genau das aber sagte. Er sei nicht zu 100% konzentriert und würde sogar abreisen, wenn seine Frau das Kind bekäme. Familie sei ihm momentan wichtiger als Snooker.mansscania schrieb:Dann hätte er vor fast 9 Monaten halt mal in den Kalender schauen sollen.
Der Termin steht ja nicht erst seit gestern fest...
majo2006 schrieb:Es gab vor dem Turnier ein Interview mit ihm, wo er genau das aber sagte. Er sei nicht zu 100% konzentriert und würde sogar abreisen, wenn seine Frau das Kind bekäme. Familie sei ihm momentan wichtiger als Snooker.mansscania schrieb:Dann hätte er vor fast 9 Monaten halt mal in den Kalender schauen sollen.
Der Termin steht ja nicht erst seit gestern fest...
ChackChack schrieb:Angenommen ich zahle jetzt bei Bet365 50€ ein und kriege dann den 100% bonus. Kann ich dann direkt meine eingezahlten 50€ wieder auszahlen lassen und nur mit den 50€ bonus spielen?
ChackChack schrieb:Angenommen ich zahle jetzt bei Bet365 50€ ein und kriege dann den 100% bonus. Kann ich dann direkt meine eingezahlten 50€ wieder auszahlen lassen und nur mit den 50€ bonus spielen?
majo2006 schrieb:Perry wird nicht gegen Day spielen, Perry spielt gegen Bingham. Day wird wohl auf Hendry treffen.