Samstag, 26.01.

Samstag, 26.01.

• Dortmund - Hannover

Stimmen: 3 12.0%
  • Gladbach - Augsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz - Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Freiburg - Hoffenheim

• Wolfsburg - Leverkusen

• Bremen - Frankfurt

Stimmen: 16 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe keine Werbung. Läuft gut.

Wenn ich auf Yield aus wäre, würde ich unrealistischen Müll posten wie du gerade mit Klagenfurt. ;) Können nur loser mit 365 Konten pregame spielen.

Postiven yield in deiner Online-Karriere schon mal gehabt, Halvar? Von zweistellig nur nachts am träumen gewesen.

du redest von Schein, der außer den alten Geschichten von 1970 nichts zeigt? : D

sooooooooooo schlecht läuft es also [[schock]][[schock]][[schock]]brutal......

Muahahahaha verzweifelter Rundschlag....und ja ich kann poste was ich will,weil ich für meinen Müll Nichts verlange...!!Lachender Hans offensichtliche Werbung im Anhang ja auch unsichtbar...Pippilotta samuel dreht die Welt,wie es ihm gefällt....;-PPP

Bin lediglich mobil im WF, sehe keine Signaturen. Ich werbe für nichts, brauche ich nicht. Was andere machen, geht mich nichts an.

Hattest doch lange genug einen Bezahlservice, schon vergessen? So alt bist doch noch gar nicht.

Welt ist schön, warum daran drehen? ;)

wenn du als seriöser Paid unterwegs wärest,müsste man 70% eurer Tipps streichen,weil in der Regel NUR bet365 hat mit Minilimits....DEIN Betonen des Yields unterstreicht nur diese Geschäftspraktiken und sollte Warnung genug sein!

Die meisten meiner Picks sind live und werden bei Blogabet aufgrund verfügbarer Bookiesauswahl mit 365 gepostet. Live natürlich massenhaft an Bookies verfügbar, wie du vielleicht weißt. Sogar für mich nach zehn Jahren im Geschäft noch genügend Books für live Wetten verfügbar. Kann man meist unterbringen, als man will.

Ich unterstreiche keinen Yield, ich habe dich lediglich nach deinem gefragt. Bekam keine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.