Heute Basketball Großkampftag!!!!! Overlix aber leider keine Zeit da er 10 Stunden am Tag malocht, 5h Sport treibt und den Rest des Tages in der Kneipe hockt, da bleibt für LiL keine Zeit mehr, zumal er am Wochenende eh nie online ist
Briskeby wieder zurück? Hat er nicht beteuert seine Wettkariere an den Nagel zu hängen? [[nervös]]
Popcorn am frühen Morgen vetreibt die Sorgen
[[popcorn]][[popcorn]][[popcorn]]
Die Sucht, die niemals endet!
Basketball live
Nagoya Diamond Dolphins - SanEn Neo Phoenix
over 160 @1.90 Pinnacle 5/10
Sehe keine Werbung. Läuft gut.
Wenn ich auf Yield aus wäre, würde ich unrealistischen Müll posten wie du gerade mit Klagenfurt.Können nur loser mit 365 Konten pregame spielen.
Postiven yield in deiner Online-Karriere schon mal gehabt, Halvar? Von zweistellig nur nachts am träumen gewesen.
du redest von Schein, der außer den alten Geschichten von 1970 nichts zeigt? : D
Muahahahaha verzweifelter Rundschlag....und ja ich kann poste was ich will,weil ich für meinen Müll Nichts verlange...!!Lachender Hans offensichtliche Werbung im Anhang ja auch unsichtbar...Pippilotta samuel dreht die Welt,wie es ihm gefällt....;-PPP
sooooooooooo schlecht läuft es also [[schock]][[schock]][[schock]]brutal......
Meinungen Tennis AO Finale Frauen??
Deshalb bin ich ja hier. Warte verzweifelt auf deine Picks, um mich rauszuziehen. :mrgreen:
wenn du als seriöser Paid unterwegs wärest,müsste man 70% eurer Tipps streichen,weil in der Regel NUR bet365 hat mit Minilimits....DEIN Betonen des Yields unterstreicht nur diese Geschäftspraktiken und sollte Warnung genug sein!