Samstag, 25.11.06

theman schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa ZETTEL gewinnt, und das macht laut starbet ne 12er quote für mich, wie ihr seht braucht man keine kombi um ne 12er quote zu kriegen [[grin]] [[sabber]] [[aetsch]]
jo ich hab auch schonmal höhere quoten gesehen.hätte aber nie gedacht das diese überhaupt mal durchgehen können. hätte ich nicht gedacht ... waunsinn [[nuts]]

jwop schrieb:
Moee schrieb:
Porcello Fussballgott, schon mind. 4Traumtore diese Saison [[yo]]
Mir fallen spontan 3 ein.. DFB-Pokal gegen Bochum, das 40m Freistoßtor gegen Rostock und das gegen Essen [[grin]] wobei mir das gegen Bochum am besten gefällt. [[yo]]

Gegen Bochum waren beide klasse [[yo]] gegen Essen das Ding wr der Hammer [[nuts]] , Rostock sowieso [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] und das Freistosstor gegen Augsburg auch nicht zu verachten [[yo]]

Moee schrieb:
jwop schrieb:
Moee schrieb:
Porcello Fussballgott, schon mind. 4Traumtore diese Saison [[yo]]
Mir fallen spontan 3 ein.. DFB-Pokal gegen Bochum, das 40m Freistoßtor gegen Rostock und das gegen Essen [[grin]] wobei mir das gegen Bochum am besten gefällt. [[yo]]

Gegen Bochum waren beide klasse [[yo]] gegen Essen das Ding wr der Hammer [[nuts]] , Rostock sowieso [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] und das Freistosstor gegen Augsburg auch nicht zu verachten [[yo]]
Na das 2:2 gegen Bochum fand ich schon gut aber nicht so abartig wie die anderen [[grin]] ... und das gegen Augsburg hab ich nicht gesehen. Muss mal bei youtube schaun [[grin]]

theman schrieb:
Atlanta
Minnesota
NY islanders

gibt inner kombi um die 7,5...alles bänke:-)

wenn ich sowas les, komm ich mir vor wie im bwin chat [[rofl]]

1. schreib doch bitte im American Sports Ordner eine Analyse zu den Spielen (mit allen drum und dran) warum das heute Bänke sein sollen

2. dann wird dir mit 90% Wahrscheinlichkeit geantwortet! anders läuft das hier nicht...

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
theman schrieb:
Atlanta
Minnesota
NY islanders

Manchmal ist mir der Bwin-Chat echt lieber als dieser Mist hier [[grin]]
oha [[droh]]
Der Kampf sollte um 22.45 anfangen...und hat noch immer net
Und was fällt den Pennern ein, The Doors zu covern!

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
theman schrieb:
Atlanta
Minnesota
NY islanders

also ATL und ISLANDERS Hab ich fix drin, schau dir morgen das ergebnis an...dann lache ich nämlich und du wirst dir denken "schaaade" *gg*

nix für ungut, aba analysen schreiben dauert mir zu lang, ich verdien ja mit dem wetten nich mein geld.

N8 & good luck @all!

theman schrieb:
jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
theman schrieb:
Atlanta
Minnesota
NY islanders

also ATL und ISLANDERS Hab ich fix drin, schau dir morgen das ergebnis an...dann lache ich nämlich und du wirst dir denken "schaaade" *gg*

nix für ungut, aba analysen schreiben dauert mir zu lang, ich verdien ja mit dem wetten nich mein geld.

N8 & good luck @all!

[[stupid]]
Schnell weg, aber, du verstehst das Wort "fix" wohl nicht.
Dann müssten die nämlich nicht mehr spielen

theman schrieb:
jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
theman schrieb:
Atlanta
Minnesota
NY islanders

Dann hör doch bitte auf andere zu kritisieren wenn sie sich die Mühe machen und gescheite Wetten posten und du dir zu schade bist mal 2-3 Sätze zu deinem Mist zu schreiben [[zwinker]]

P.S Schulz ist dumm. [[rofl]]