Samstag, 25.11.06

Ernie7109 schrieb:
Tobi schrieb:
Würdet ihr absichern? ??

[[sabber]]

Seit langem mal wieder ne größere Kombi, gehe evt. small auf X2

Das kommt doch auf deinen Einsatz drauf an.
Bei 5 Euro Einsatz brauchst du nicht absichern.

:mrgreen:

Eig. wollte ich nur wissen, ob jemand noch nähere Infos zum PSV hat, kurzfristig Verletzte oder ähnliches. Wette schon seit etzlichen Jahren aber konnte heute, aufgrund der Arbeit, mir keine weiteren, aktuellen Infos mehr beschaffen, deswegen die Frage. Wer denkt, er muss darüber lachen, soll dies tun, dann lache ich aber auch über 10/10 Empfehlungen, gell jwop [[bussi]]

Moee schrieb:
ganz ruhig leute..
@ tobi: über ne 10/10 empfehlung muss man net lachen, bitter das pirmasens in der 90. noch den ausgleich bekommen hat, ansonsten hättest du den pick gefeiert!
Naja eigentlich wars die 87. [[grin]] ... trotzdem habens 60 Minuten mit 10 Mann gespielt und waren auch die bessere Mannschaft. Wenn man bei so einem Spiel dann ne 3,45 bekommt sollte man glaub ich schon zulangen. Aber der Kollege Tobi findet das anscheinend noch lustig...

So, jetzt nochmal Waterford - Dundalk.

Auswärtstorregel zählt nicht, nach neustens Infos beide Mannschaften nächste Saison in der 1. Liga, nachdem jetzt bekannt gegeben wurde das die Liga auf 12 Teams aufgestockt wird..

Quoten von @3,45 (bwin) bis @3,80 (Bet3000) müssen probiert werden.. Dundalk kann heute zeigen was sie können..

[[sabber]] [[sabber]]

BierBaron schrieb:

Auswärtstorregel zählt nicht, nach neustens Infos beide Mannschaften nächste Saison in der 1. Liga, nachdem jetzt bekannt gegeben wurde das die Liga auf 12 Teams aufgestockt wird..

Quoten von @3,45 (bwin) bis @3,80 (Bet3000) müssen probiert werden.. Dundalk kann heute zeigen was sie können..

[[sabber]] [[sabber]]

Aha, interessante Info [[bussi]] Also gehts eigentlich um nichts mehr? Richtig?

stefanspy schrieb:
BierBaron schrieb:

[[sabber]] [[sabber]]

So könnte man es sagen, vielleicht sind deshalb Ray Scully und Sean Finn von Dundalk, sowie Alan Reynolds und Ger McCarthy von Waterford bereits in den Urlaub abgehauen.. [[rofl]]

Edit: Habe selber eine kleine X-Absicherung eingebaut, trotzdem ist Dundalk wie im Hinspiel mein Favo.

BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:
BierBaron schrieb:

[[sabber]] [[sabber]]

So könnte man es sagen, vielleicht sind deshalb Ray Scully und Sean Finn von Dundalk, sowie Alan Reynolds und Ger McCarthy von Waterford bereits in den Urlaub abgehauen.. [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]]

BierBaron schrieb:
Moee schrieb:
BierBaron schrieb:
Moee schrieb:
BierBaron schrieb:
Ich werd bekloppt, Graz macht das 2:2!

hst du die PN bekommen? [[nixweiss]]

Sorry, Antwort ist raus. [[grin]]

Danke, bei welcher Seite kann ich dann das Ergebnis nachgucken? [[bussi]]

goalzz sollte am schnellsten sein.

ok, vielen dank. dann hoffen wir mal auf ein gutes ergebnis [[schwitz]]