Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
lol jetzt mal ehrlich freunde. tut mir leid für dich pfälzer, aber spätestens nach der bet 365 nummer wo du einen offensichtlichen quotenfehler empfohlen hast, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. das war einfach nur haarsträubend [[nuts]]. aber gibt ja genug lemmige hier , die das anders sehen....

lol jetzt mal ehrlich freunde. tut mir leid für dich pfälzer, aber spätestens nach der bet 365 nummer wo du einen offensichtlichen quotenfehler empfohlen hast, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. das war einfach nur haarsträubend [[nuts]]. aber gibt ja genug lemmige hier , die das anders sehen....
anscheinend... Ich kann's auch irgendwie nicht verstehen, wie man wegen einem einzigen Satz a la "xyz over 2.5 @ xxx" sein Geld darauf setzen kann. Vollkommen ohne Begründung und Stakeangabe...

anscheinend... Ich kann's auch irgendwie nicht verstehen, wie man wegen einem einzigen Satz a la "xyz over 2.5 @ xxx" sein Geld darauf setzen kann. Vollkommen ohne Begründung und Stakeangabe...

das internet ist nun halt mal eine wunderbare plattform in der jeder anonym seinen senf ablassen kann.

ob das jetzt ironisch gemeint war darf jeder für sich selbst entscheiden

gibts in usa kein auf- und abstieg?
mir das mal kurz bei wikipedia durchgelesen, da steht nur was von aufstockung auf 20 mannschaften, zukünftige mannschaften...

um was spielen die mannschaften dann in der 2. liga ?

danke! [[yo]]
kann mir gut vorstellen dass das nicht so is, glaub ich hab irgendwo mal ne diskussion gsehn dass manche das "europäische system übernehmen wollen"