Benfica over 1,5 Tore zu 1,80
wenn schiesst Befica eh das nächste und dann wäre die HC Quote viele lohnender, das dir sowas entgeht!
tzzzzzzzz
Benfica over 1,5 Tore zu 1,80
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin in einem Gartenbauforum, bei den vielen KlappSpaten hier![[nixweiss]][[nixweiss]]
kennt einer eine Internetseite bei der man legal (oder illegal) rezeptpflichtige Medikamente bestellen kann?
PN bitte [[yo]][[cheers]]
wenn schiesst Befica eh das nächste und dann wäre die HC Quote viele lohnender, das dir sowas entgeht!
tzzzzzzzz
Das Over dient zur Absicherung
Für mich heute noch volles Programm:
Inter (-0,25)
Genk (-1)
Lokeren
Sofia (-1,5)
Sport Recife
Over-Kombi: Den Haag-Heracles+PSV-Groningen
und bitte Roda noch 2 Buden machen...
Absicherung wofür?
falls Maritimo ausgleicht
wen Du Ahnung hättest wüsstest Du das Benfica zur Zeit eine Wundertüte ist.
Das Over dient zur Absicherung
Barca over 10,5 Eckbälle zu 1,90 & over 11,5 zu 2,0
Pfalzer ist ein 2. Account. Werde bald wissen von wem,
soll ich dir eins ausstellen?
was brauchste?
Ich denke er meint als Absicherung Sieg Barca mit der Chance das diese Absicherung nicht verloren ist wenn Barca die Bude macht was ja eher wahrscheinlich ist.
falls Maritimo ausgleicht
Völlig am Thema vorbei... Wir sind in Portugal
eine 1,7 zur absicherung einer 1,8 *hüstel*
Ersetze Barca mit Benfica es ist schon spät und ich habe die beiden vom Namen her verwechselt.Ich meine selbiges Spiel.[[sleep]]
du spielst ein Over 1.5 beim stand von 0-1 als Absicherung das das heimteam trifft????
der Brüller![[rofl]]
Recife Volkstipp?
Du hast mich falsch verstanden, vergiss es, muss mich jetzt auf meine Picks konzentrieren
Keine Ahnung.Einer schreibt halbe Mannschaft fehlt und die Meute ist nicht zu bremsen.:mrgreen:
Das Problem ist das viele gleich denken wenn man mit einer B-Elf Aufläuft das "richtige" Team automatisch gewinnt.
Keine Ahnung.Einer schreibt halbe Mannschaft fehlt und die Meute ist nicht zu bremsen.:mrgreen:
Ist auch so.
8 Verletzte und 2 gesperrte Spieler, teils Leistungsträger fehlen...
Joa aber warum stehts noch 1-1?[[nixweiss]]