Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
war vielmehr als gegensatz zu den 10 euro gesehen...im gegensatz zu 10 euro sind paar millionen nämlich mehr als gaaaaanz viel :mrgreen:

Ne, eben nicht. Vielleicht mal bißchen auf Phoenix sehen, wenn über den Haushalt debattiert wird anstatt RTL2 gucken. Da kannst deine Millionen dann irgendwo unter 0,irgendwas suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, und was kann man sich mit 10 € mehr alles noch kaufen. vielleicht einen halben tag gut essen??

Wo andere mehr Sparen. Die Rentner seit Jahren Nullrunden bekommen. Wo Weihnachtsgelder etc. gestrichen wird. Viele auf Lohnerhöhungen verzichten, um ihren Arbeitsplatz zu sichern...sind die 10€ vielzuviel. Eigentlich streichen.

Mal ehrlich. Ich arbeite zurzeit nebenher und mit mir wurden einige eingestellt, ich glaube der eine ist H4. Ich mache halbkrank in 4 Stunden 2 Lieferungen fertig, der macht nur eine halbe und geht zur Pause...[[hammer]]

Ne, eben nicht. Vielleicht mal bißchen auf Phoenix sehen, wenn über den Haushalt debattiert wird anstatt RTL2 gucken. Da kannst deine Millionen dann irgendwo unter 0,irgendwas suchen.

Richtig, allein die Milliarden, die in den Verwaltungsapparat einfach so "verschwinden", oder Beratergehälter, die zu Ergebnissen kommen, die jeder Hartzer nach den 12. Pils auch noch zustande bringt. Und dann werden die Leute aufgrund von Peanuts aufgehetzt..

fc%20bayern.gif
ich sags ja :mrgreen: