ja, und was kann man sich mit 10 € mehr alles noch kaufen. vielleicht einen halben tag gut essen??kostet den staat aber nen dreistelligen millionenbetrag [[stupid]]
ja, und was kann man sich mit 10 € mehr alles noch kaufen. vielleicht einen halben tag gut essen??kostet den staat aber nen dreistelligen millionenbetrag [[stupid]]
kostet den staat aber nen dreistelligen millionenbetrag [[stupid]]
kostet den staat aber nen dreistelligen millionenbetrag [[stupid]]
[[rofl]] ja wahnsinn. Bei manchen Leuten ist jede Zahl mit mehr als 6 nullen einfach nur gross. Egal ob Milliarden oder Millionen, beides ist einfach nur gaaaaaaaaanz viel.
ja, und was kann man sich mit 10 € mehr alles noch kaufen. vielleicht einen halben tag gut essen??
war vielmehr als gegensatz zu den 10 euro gesehen...im gegensatz zu 10 euro sind paar millionen nämlich mehr als gaaaaanz viel :mrgreen:
ja, und was kann man sich mit 10 € mehr alles noch kaufen. vielleicht einen halben tag gut essen??
2 Schachteln Zigaretten. Dann geht das meiste gleich wieder zurück in die Staatskasse. :mrgreen:
Ne, eben nicht. Vielleicht mal bißchen auf Phoenix sehen, wenn über den Haushalt debattiert wird anstatt RTL2 gucken. Da kannst deine Millionen dann irgendwo unter 0,irgendwas suchen.
wär zu schön um wahr zu seinein tor für Wacker Innsbruck muss her!
und sieg hsv hätte auch was [[cheers]]
sieg HSv würde mir aus 5 € 500 machen
ich sags ja :mrgreen:![]()
bezweifel dass die quote bei @ 100 war, aber ok
Stuttgart - Leverkusen over & Vaslui Kombi durch, nachher noch ein wenig NCAAF.
Für mich daher nur noch,
Betrinken. (10x)
[[gute_nacht]]
haste heut noch einen Tipp?Derzeit 5 aus 6 für mich in der NCAAF diese Woche, läuft richtig geil dort[[sabber]]
Cafu und Alika haben auch was gepostet, ich habe derzeit nichts weiteres aufn Zettel.haste heut noch einen Tipp?