Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
was ein blinder linienrichter bei chelsea[[kotz]], wenn der vogel meine ecken wette versaut[[hammer]]
Auf Schalke pfeifft wenigstens der Gagelmann....
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">
</td><td class="ctr c3 bevel">25/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Schalke v Borussia M'gladbach
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken)</td><td class="ctr c3 bevel">Schalke</td><td class="ctr c1 bevel">1.80</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<label for="rb_iconid_6">

</label>

Also was macht Andujar?

hat Breakball, 1st wird ausgegeben, Granollers steht zum zweiten bereit, Andujar geht an die Linie und gibt den Ball gut..und danach folgt ein Crivoi Smash..dazu noch die Quoten, da kommt noch was [[kotz]]

und spielt ihm jetzt den Volley in den Schläger und dann der Stop...was für ein Witz [[kotz]]

bei Break Granollers muss ich leider mein Geld herauslayen [[sleep]]

und da ist das Break [[winkewinke]]

in den letzten 15 Minuten über 500k matched

<table class="confirmedMatchedBets last" id="pv1_confirmedMatchedLayBetTable" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody class="lay" id="pv1_result_ELU12229067589"><tr><td class="pbrRunnerName">Pablo Andujar lay
</td> <td class="price" align="center">1.77</td> <td class="size" align="center">
</td> <td class="profit" align="right">
</td> </tr> <tr> <td class="message pbrRunnerName" colspan="4">Ref: 12229067589 Bet placed: 15:43 25-Sep-10</td></tr></tbody></table>
wenigstens ein bißchen Gewinn auf beiden Seiten..scheiss Bukarest [[kotz]]

Also was macht Andujar?

hat Breakball, 1st wird ausgegeben, Granollers steht zum zweiten bereit, Andujar geht an die Linie und gibt den Ball gut..und danach folgt ein Crivoi Smash..dazu noch die Quoten, da kommt noch was [[kotz]]

und spielt ihm jetzt den Volley in den Schläger und dann der Stop...was für ein Witz [[kotz]]

bei Break Granollers muss ich leider mein Geld herauslayen [[sleep]]

Wird drunter und drüber geschoben. Lese heute eine Analyse und da steht: "If this match clean than should be one of the best odds this week"