Aue bitte Elfer treffen
es geht um eine 3er, 5 & 6er Quote [[cheers]]
Simon ist im Ranking auf Platz 41 zurückgefallen..Kohlschreiber, deine Körpersprache[[hammer]]
midtjylland-fc copenhagen
finde keinen stream bzw. keiner geht.
habe auf fromsport, my2p, livescorehunter und atdhe.net geschaut, echt keiner geht.
vielleicht geht einer im laufe des spiels, hat aber einer derzeit einen funktunierenden?
danke! [[yo]]
aber auch krank die Liga irgendwie. ManCity schafft es nichtmal gegen die kleinsten Gegner zu gewinnen, aber Chelsea ist wohl in dem Game nen ganz gutes Kaliber für die da [[stupid]][[hammer]]ManCity [[winkewinke]][[winkewinke]]
Sieg Schalke-1:mrgreen:
small Sieg Mainz zu 10:mrgreen:
aber auch krank die Liga irgendwie. ManCity schafft es nichtmal gegen die kleinsten Gegner zu gewinnen, aber Chelsea ist wohl in dem Game nen ganz gutes Kaliber für die da [[stupid]][[hammer]]
mainz zu 10 gibts aber nicht mehr, nur noch zu 7,5:mrgreen:
Sieg RNK Split
mainz zu 10 gibts aber nicht mehr, nur noch zu 7,5:mrgreen:
[[rofl]][[nixweiss]]aber haut sekündlich Livepicks raus, ohne Stakangabe oder etwas. Nicht mal ob er Kelly betreibt oder Flat-Betting...wenn er weiss, was das überhaupt ist. Und 6 Spiele wie heute Abend es der Fall war, kann kein Mensch live beobachten...:mrgreen: Die gewonnen wertet er aus, die verlorenen sind verschwunden...kann sich eh nicht mehr erinneren was er überhaupt getippt hat.
Das habe ich auch mitgenommen, Quote 2,37 bei Bet354.
Schalke Sieg 1,56 @betfair
Pirin Blagoevgrad 1,75 @bet365
<TABLE style="WIDTH: 211px; HEIGHT: 21px" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><COLGROUP><COL width=211><TBODY><TR height=21><TD style="WIDTH: 158pt; HEIGHT: 15.75pt" class=xl24 height=21 width=211>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Gab es aber.mainz zu 10 gibts aber nicht mehr, nur noch zu 7,5:mrgreen:
bei Prin wäre ich voichtig, Minor ist weitaus stärker als es der Tabellenplatz aussagt, zudem letzte Woche den 1ten Saisonsieg gelandet
Tendiere zu 2
Rustavi 1[[cheers]]
was ein blinder linienrichter bei chelsea[[kotz]], wenn der vogel meine ecken wette versaut[[hammer]]
Glaube irgendwie auch heute, dass Dortmund St. Pauli heute wegfegen kann. Aber ich traue mich irgendwie nicht dazu [[grin]][[hammer]]Also für mich heute:
- Mainz +1
- Gladbach +1
- Leverkusen +0,5
- Dortmund
Auf Schalke pfeifft wenigstens der Gagelmann....