DangÖÖÖÖ [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/profile.php?do=editavatar
Gibt zwei Stück.
Bitte.
Eins fürs Profil und glaube das fürs Avatar.[[yo]]
DangÖÖÖÖ [[cheers]]
glück gehabt melbourne elfer verschossen in der 81 minute[[yo]]Der TW hats lange verhindert, aber nun Brisbane 4444 [[cheers]]
Die haben sogar 3:1 gewonnen ! [[respect]]Die Volleyballer Junioren von
Indonesien führen 2:0 nach Sätzen
gegen Australien !?
FrankB4 = DerPfälzer ?!?!@FrankB4
Sportingbet hat eine 2.00 auf Rustavi. Als Profiwetter sollte man die 20 Ticks schon ausnützen.:mrgreen:
FrankB4 = DerPfälzer ?!?!
Heute schonmal SO4 mit die größte Wette für heute [[sabber]]:mrgreen:
Heute schonmal SO4 mit die größte Wette für heute [[sabber]]:mrgreen:
Google mal Jeremias und Kreditkarte.[[yo]]
Insider per PN bekommen.[[lol]]
Hurenforum???:mrgreen:Google mal Jeremias und Kreditkarte.[[yo]]
<cite>www.hurenforen.ws/forum5/archiv/topic/9609-1.html</cite>Google mal Jeremias und Kreditkarte.[[yo]]
Hurenforum???:mrgreen:
Dann mal viel erfolg mit deiner Pimperlquote auf Schalke.Gladbach muss Punkten und das sie das können haben sie schon den Leverkusenern beigebracht.Schalke muss auch punkten.Also ich würde da eher auf Tore gehen.Könnte ein hin und her werden 1-0 1-1-2-1 -3-1 3-2 und vielleicht 3-3[[nixweiss]][[grin]]
Was los. Wurdest du im Rotlichtmilieu ausfindig gemacht wegen deiner KK?:mrgreen:
wenn es 2-0 ausgeht , lach ich dich aber sowas von aus.
Was mit dir los ist würde ich eher mal fragen? Kommst nicht darüber weg das es hier Member gibt die Geld haben oder was? Olle Bafög Transe [[rofl]]
Komm geh weiter dein Klimpergeld verzocken.Ravioli beim Aldi im Sonderangebot.Greif zu Junge.:mrgreen:
Also wirklich.Was ein verzogenes Kleinkind dieser Tennis Diva.Erst muckt er heute Morgen den Pfälzer dumm an jetzt kommt er damit nicht klar das jemand 2 Kreditkarten besitzt[[stupid]]Und selbst nichts drauf ausser so ein paar billige gammelige Tennispicks mit billig Quoten wo noch nicht einmal jeder 2te Pick kommt? Was will der überhaupt?[[nixweiss]][[grin]]
Ok. Stimmt schon. Nicht jeder kann ein Leichenbestatter sein. Naja. Wenigstens brauch ich fürs Sex kein Geld zuzahlen...siehst bestimmt ziemlich beschissen aus.:mrgreen:
Kleinkind bin ich nicht. Pfälzer beobachtet 6 Spiele live und wettet gleichzeitig. Auch Unvergessen, dass Bet365 den Quotendreher ausbezahlt hat...:mrgreen:
Stark. Sind Kreditkarten und ein A6 das neue Statussymbol?
Aha. Komm mach ein Spezi auf und zeige wie man wettet.[[yo]]
Also schaust du oft auch auf meiner Seite vorbei?:mrgreen:
Newcastle match over 1,5 angespielt. In den letzten sechs Begegnungen gegen den heutigen Gegner fielen 5/4/2/6/1/5 Tore.
[[rofl]]
Sex für Geld für mich sicherlich kein Problem wenn ich es wollte.Nur besteht dahingehend kein bedarf bei mir da ich seit Jahren eine nette attraktive Lebenspartnerin habe.Und ziemlich beschissen sehe ich ganz bestimmt nicht aus.:mrgreen:Auch Leichenbestatter haben Style:mrgreen:
Du so denke ich bist in zweierlei hinsicht besstraft.Ich kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen und habe bemerkt das du ein Problem mit Geld und Frauen hast.Ich möchte dich da jetzt auch nicht bloßstellen hier aber wenn du weiter so nervst werde ich es tun[[grin]]
lol kudryavtseva. was macht sie nach ihrem ersten turniersieg ?
erstmal handy ausgepackt und telefoniert [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Stark. Sind Kreditkarten und ein A6 das neue Statussymbol?
Aha. Komm mach ein Spezi auf und zeige wie man wettet.[[yo]]