Samstag, 25.09.2010

Samstag, 25.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    52
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-09-25&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Muss dem Allstyle recht geben.

Der Pfälzer haut Picks raus etc., wo er nicht mal weiss, wo die Länder liegen. Ich weiss, es ist ein Zweitaccount bzw. Drittaccount und ich weiss sogar von wem. Weiterhin meint er, er will den Amateuren etc. helfen....aber haut sekündlich Livepicks raus, ohne Stakangabe oder etwas. Nicht mal ob er Kelly betreibt oder Flat-Betting...wenn er weiss, was das überhaupt ist. Und 6 Spiele wie heute Abend es der Fall war, kann kein Mensch live beobachten...:mrgreen: Die gewonnen wertet er aus, die verlorenen sind verschwunden...kann sich eh nicht mehr erinneren was er überhaupt getippt hat.

Natürlich spielt ein ROI etc. eine wichtige Rolle. Einer mit 105% und größeren Einsätzen und größerem Gewinn, spielt mit einem höheren Risiko als einer mit 130% ROI und geringeren Einsätzen mit geringerem Gewinn. ROI und Value für einen Anfänger keine wichtige Rolle, aber sobald er sich hier in dem Forum aufhält, ist er bzw. sollte er kein Anfänger mehr sein...

N8.

Für mich heute Kohli + Jarka & Dimi + McHale.:mrgreen:

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Actions to be taken</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Wednesday, September 22nd, 2010 14:07</td> </tr> <tr> <td>
Okay, I simmered down again and now I think about actions to be taken to find back to old form. I am not a guy who gives up after a horrible month, I will change a few things. After talking with some buisness partners, I feel that they still trust in me.

First of all, I will try to reduce my amount of picks. Quality instead of quantity - that will be very important for me.

In addition I will try to invest more time in researching informations for my bets and I will reduce my forum activities.

If I will follow this rules, I am sure to be succesful again very soon. But it will be a very long way. 14% yield after >100 games are still ok and having a yield about ~15% with Asian bookmakers will be my aim.
</td></tr></tbody></table>
Au man[[stupid]]
Er meint das auch noch ernst:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Montedio Yamagata - Shonan

Werd auf Yamagata setzen 1,80@ Betfair
Yamagate 12. und Shonan letzter 18.

Shonan Auswärts 1-1-9 9:22 Tore
Yamagata Heim 5-3-3 8:7 Tore

Denke das könnte man wohl bei der Quote klein anspielen, finde nur nichts über die Aufstellungen oder Ausfälle [[nixweiss]]

Muss dem Allstyle recht geben.

Der Pfälzer haut Picks raus etc., wo er nicht mal weiss, wo die Länder liegen. Ich weiss, es ist ein Zweitaccount bzw. Drittaccount und ich weiss sogar von wem. Weiterhin meint er, er will den Amateuren etc. helfen....aber haut sekündlich Livepicks raus, ohne Stakangabe oder etwas. Nicht mal ob er Kelly betreibt oder Flat-Betting...wenn er weiss, was das überhaupt ist. Und 6 Spiele wie heute Abend es der Fall war, kann kein Mensch live beobachten...:mrgreen: Die gewonnen wertet er aus, die verlorenen sind verschwunden...kann sich eh nicht mehr erinneren was er überhaupt getippt hat.

Natürlich spielt ein ROI etc. eine wichtige Rolle. Einer mit 105% und größeren Einsätzen und größerem Gewinn, spielt mit einem höheren Risiko als einer mit 130% ROI und geringeren Einsätzen mit geringerem Gewinn. ROI und Value für einen Anfänger keine wichtige Rolle, aber sobald er sich hier in dem Forum aufhält, ist er bzw. sollte er kein Anfänger mehr sein...

N8.

Für mich heute Kohli + Jarka & Dimi + McHale.:mrgreen:

Ich kann mich auf 10 Spiele pro Jahr beschränken und mich über einen ROI von 130% freuen... oder aber bei einem ROI von 105% 10 Picks pro Monat spielen,.
Bei 5EH Durchschnittseinsatz mache ich bei zweiterer Variante 15 EH mehr [[nixweiss]] (oder anders ausgedrückt: das Doppelte).
Das Risiko ist mMn übrigens bei demjenigen mit höherem ROI deutlich höher, spielt er doch seine wenigen Tipps im Normalfall höher an, da er ja nur 10 Möglichkeiten jährlich hat um Gewinn zu machen und er von seinen wenigen ausgewählten Tipps überzeugter ist.

Den zweiten markierten Teil verstehe ich nicht ganz.
Google mal "Sportwetten Forum"... das erstgelistete Forum ist dieses hier. Und wer wenn nicht Anfänger stößt über Google auf ein Forum...
Anstatt im Bereich "Anfängerforum" rumzustöbern(was wohl sinnvoller wäre), halten sich die meisten Neuankömmlinge natürlich vorzugsweise in den Analyseordnern auf, um Picks nachzuspielen.
Ändert aber nichts an der Sache, dass dieses Forum für Wettinteressierte einer der ersten Anlaufpunkte im Internet ist.

Nur weil mir jemand nicht grün ist, muss ich nicht auf Teufel komm' raus versuchen ihn oder seine Aussagen schlecht zu machen... nur mal so [[zwinker]]

Schönen Samstag an alle Alteingesessenen[[cheers]] (und an die Anfänger)

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_l98ul1CFAp1qcaa1ro1_1280.jpg

[[super]]

Au man[[stupid]]
Er meint das auch noch ernst:mrgreen:

Genauso Lernresistent wie du.:mrgreen:

Ich kann mich auf 10 Spiele pro Jahr beschränken und mich über einen ROI von 130% freuen... oder aber bei einem ROI von 105% 10 Picks pro Monat spielen,.
Bei 5EH Durchschnittseinsatz mache ich bei zweiterer Variante 15 EH mehr [[nixweiss]] (oder anders ausgedrückt: das Doppelte).
Das Risiko ist mMn übrigens bei demjenigen mit höherem ROI deutlich höher, spielt er doch seine wenigen Tipps im Normalfall höher an, da er ja nur 10 Möglichkeiten jährlich hat um Gewinn zu machen und er von seinen wenigen ausgewählten Tipps überzeugter ist.

Den zweiten markierten Teil verstehe ich nicht ganz.
Google mal "Sportwetten Forum"... das erstgelistete Forum ist dieses hier. Und wer wenn nicht Anfänger stößt über Google auf ein Forum...
Anstatt im Bereich "Anfängerforum" rumzustöbern(was wohl sinnvoller wäre), halten sich die meisten Neuankömmlinge natürlich vorzugsweise in den Analyseordnern auf, um Picks nachzuspielen.
Ändert aber nichts an der Sache, dass dieses Forum für Wettinteressierte einer der ersten Anlaufpunkte im Internet ist.

Nur weil mir jemand nicht grün ist, muss ich nicht auf Teufel komm' raus versuchen ihn oder seine Aussagen schlecht zu machen... nur mal so [[zwinker]]

Schönen Samstag an alle Alteingesessenen[[cheers]] (und an die Anfänger)

1. Naja, ich kann auch nur ein Spiel pro Jahr tippen. Um die Anzahl ging es gar nicht sondern um den Einsatz. Du drehst es auch so wie es dir lieb ist.:mrgreen: In der Variante hast du Recht. Aber sonst, ein Wetter, der Ahnung hat spielt in der Regel maximal ~5-10 Picks pro Tag im Schnitt. Da hat der, der mit kleineren Einsätzen fährt ein geringeres Risiko...wir müssen ja auch von der gleichen Anzahl der Picks ausgehen...weil der ROI sich auch auf die Picks bezieht und wie oft/oder lange es dauert...bis das Geld, welches auf dem Konto ist, einmal durchgespielt wird.[[yo]]

2. Der Anfänger ist jene, der Oddset zockt oder 3€ Kombis beim Buchmacher durchhaut.:mrgreen:...wenn er sich ins Forum geschleppt hat, will er schauen was die anderen machen etc. Und da ist für mich der Übergang.[[yo]]