BRAZIL ole[[winkewinke]]
zum richtigem Zeitpunkt nach Hause gekommen:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
zum richtigem Zeitpunkt nach Hause gekommen:mrgreen:
[[winkewinke]][[cheers]]
wenns das mexico match ist dann nicht absichern....so over 5.5 sichern oder nich :-x
habs @ 21? was meinst ihr :-x
wenns das mexico match ist dann nicht absichern....
mexico schießt sicher noch eins in dem spiel, und wenn sie führen muss USA aufmachen,....ergo würd ichs bebehalten!
wenns das mexico match ist dann nicht absichern....
mexico schießt sicher noch eins in dem spiel, und wenn sie führen muss USA aufmachen,....ergo würd ichs bebehalten!
ich dacht da wo der PC steht ist" dein zu Hause":mrgreen:eher aus dem schlafzimmer gekommen:mrgreen:
so over 5.5 sichern oder nich :-x
habs @ 21? was meinst ihr :-x
ich dacht da wo der PC steht ist" dein zu Hause":mrgreen:
egal, dann zum richtigem Zeitpunkt die Hosen rauf:mrgreen:
ich werte das schon mal als verloren aus[[hammer]]ich hoffe auf ein ge-fixed-tes Spiel
USA @3,4 2/10
Fussball natürlich
sch... betfair macht Philadelphia nciht mehr auf![[bang]]
nun nehme ich, weils bisher so schön war, 5.tor mexiko
nun nehme ich, weils bisher so schön war, 5.tor mexiko
Nach dem 1-0 hatte ich DNB @ 2,4 bekommen..BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! ch frage was war mexiko quote beim 0-2?
toller fußball von mexiko, sollten trotzdem nicht stark genug sein, um 2014 weltmeister zu werden. ist bei ihnen irgendwie zu selten, dass sich spieler wie chicharito wirklich in der weltspitze etablieren und zu viele gehen unter wie dos santos
insegsamt sinnvoller wäre ein gesamtamerikanisches turnier mit 16 Teams nach vorbild der em. Gold cup hat eh jedes mal usa-mexiko als finale und einziges wirklich spannendes spiel und man weiß selbst wenn honduras im hf mithält, dass sie am ende sowieso verlieren. wäre auch besser für usa und mexiko sich öfter mit den stärkeren südamerikanern zu messen und man müsste nicht dieses unsinnige format mit 12 teams spielen in beiden turnieren.
aaaah ich schwanke so sichern für 150€ winn statt 200€ win.....
boaaah dieser dos santos gibt aber feuer[[yo]]